Dienstag, 10. Mai 2011

Triptych - Challenge # 35

Fun with ATC

my entry / mein Beitrag



Kommentare :

  1. Sehr schön!
    Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, mir gefält auch die farbe extrem gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Susi dein Hintergrund ist mal wieder genial! Die Motivwahl dazu ist perfekt! Die 3 dürfen niemals auseinandergehen ...

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Susi, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow susi,was für ein tolles atc,mir gefällt auch der hg sehr gut wie immer,und die motive haben mich soo inspieriert.
    Deine sachen sind immer besonders,und das liebe ich an dir*Knuddel*

    Eine fröhlihce woche noch:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßig, schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, Susi! Your ATC's above are fabulous too :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!