Mittwoch, 20. Juli 2011

Birthday card


Kommentare :

  1. Du hast wunderschöne Werke gemacht in den letzten Tagen, dieses hier gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir auch besonders.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Jemineh...deine Stempelei geht jetzt in Kunst über...sagenhaft. Gruß Elly

    AntwortenLöschen
  4. Schwärm.. ist diiieeee schöööönnnn

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Susi ich bin ganz begeistert. Wie eine wunderschöne Karte. gefällt mir sehr.
    Richtig zauberhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    die ist ja Super schön, gefällt mir sehr gut.Die Fargen sind so perfekt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful birthday card! Love the colors and the flowers.....my birthday is in October....hee hee

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Susi, ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. *umfall*










    Gigantisch schön liebe Susi, was für eine megageniale und traumhaft schöne Karte, die Wirkung ist der Hammer.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön deine Karte Susi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte sieht fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh so pretty... that red just pops off the page..wonderful
    hugs
    Chris xx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card!
    Love the red flowers with the green background!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Susi, I think your birthday card is so very gorgeous. The red and green look terrific.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!