Saturday, July 30, 2011

variations on that face

noch ein paar Spielereien und Variationen mit dem halben Gesicht mit Schriftzug
es ist von A-Capella und ich glaub fast es gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsstempelchen.




.

10 comments :

  1. These look fabulous; I especially like the lower ones.

    ReplyDelete
  2. gelungene Spielereien, darfste öfters machen.
    Beide klasse!

    LG Jutta

    ReplyDelete
  3. Susi ich kipp hier gleich vom Stuhl. Wahnsinnig schön. ich mag die Spielereien sehr.
    Die kombi und die Farben, fabelhaft.
    Liebe Grüsse
    Marja

    ReplyDelete
  4. Sehr gelungen, mir gefallen Deine Spielereien. :D

    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
  5. Ich mag diesen Stempel 'ins Gesicht geschrieben' auch sehr. So vielseitig einzusetzen. Und du hast wieder was Schönes damit erstellt.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  6. Wahnsinnig schöne Kreationen sind das, liebe Susi! Echt supi!

    ReplyDelete
  7. Susi auch hier nochmal WOW !!!
    Wunderschöne und inspirirende Kreationen. Ich muss mal mopsen ;)
    Klasse, ich bin hin und wech.

    ReplyDelete
  8. Die sind ja toll.......super gemacht!!! :-))))))) Und das von mir, die normalerweise nur so Blau nicht so mag *gggg* Hier kann ich aber sehen: es kommt nur auf die Machart an!!! TOLL!

    ReplyDelete
  9. Wundervolle Werke liebe Susi, besonders die blauen gefallen mir ssssooo gut *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.