Mittwoch, 17. August 2011

ATC -Tagträumen - Daydreams

Daydreams are not lost time but filling up of the soul.

Kommentare :

  1. Very beautiful. I like the saying.

    AntwortenLöschen
  2. WOW,ist das ein fantastisches ATC,
    ein totaler Augenschmaus.
    Schaut total genial aus,Susi...
    bin hin und weg!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. TAGTRÄUME sind sehr wichtig und unverzichtbar. Dein Bild mit dem dazu passenden Spruch ist wunderschön.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kreation, liebe Susi und der Spruch ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschon, super gemacht.Ein klasse Karte!!
    GruBen Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein megageniales ATC liebe Susi, die Wirkung ist fantastisch, und ich freue mich sehr, dass Du diesen wunderschönen Spruchstempel auch besitzt (war es die Premiere ?).

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch, ein tolle Kreation Susi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susi, this one is stunning! Love the face in the leaf. Can't wait for falling leaves and cooler weather!

    Very nice, great colors too.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Spruch mag ich aus sehr. Und du hast ihn ganz fantastisch umrahmt. Toll!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte Susi.
    Das ATC ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  11. Susi wie eine wunderschöne Karte. Und das Sentiment Super, so richtig. Fabelhafte Farben und Komposition.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Technik, mit dem Gesicht im Blatt. Total klasse. Ich glaube ich nehm mal ne Stunde Unterricht bei dir (:o) Elly

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert und der Spruch ist spitzenmässig;-) Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. I LOVE the face in the leaf, Susi!

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely gorgeous, and I love the saying.

    AntwortenLöschen
  16. This is fab - love the leaf but the face inside it is amazing x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!