Dienstag, 16. August 2011

Fun with ATC´s Challenge #42 (16.- 30.8.)

Mother Earth


Kommentare :

  1. Ein Augenschmaus. Sehr schön.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das GEIL (sorry ...), aber Deine ATC ist hammermäßig schön geworden liebe Susi, einfach gigantisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Susi was ein tolles Collage ATC.
    Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. soooo tolle stempel, klasse kombiniert! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kärtchen. Ich liebe BLAU! Die Stempel die du benutzt hast sind auch klasse... besonders gut gefällt mir die Blüte!

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful, Susi. I also used the stampinback stamp.

    AntwortenLöschen
  7. Wow susi,das ist so gigantisch geil schön,wie alle deine teile,besonders gut gefällt mir die lupe,die ist scharf.


    schönes we*knuddel*


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!