Samstag, 13. August 2011

Miss Charlette - Mixed Media Canvas


Mixed Media Canvas with a Whimsical Character, inspired by the fantastic book
Taking Flight.
Das ist ein Keilrahmen mit einem verträumten Mädel , diese Keilrahmen zu gestalten  macht  ganz, ganz viel Spaß. Gestaltet hab ich den Keilrahmen nach einem guten Tutorial in dem Buch Taking Flight.





Kommentare :

  1. Ich liebe dieses Buch auch total.
    Dein Keilrahmen ist ein Traum liebe Susi. Sieht wunderwunderschön aus.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buch ist wunderschön gestaltet Susie. Dein Keilrahmen ist glänzend und fabelhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!

    Einfach super!!!!!!
    Ich ringe auch schon die ganze Zeit mit mir, mir solche Bücher zu leisten. Ich hätte auch gerne die DVD's von Tamara. Hast Du da welche? Vielleicht kannst mir mal privat schreiben wie die sind.

    Liebe Grüße von

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful journey page- such pretty colors- love the pretty butterfly!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so superschön Susi, ich bin ganz hin und weg!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, SUPER gelungen, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. Great work, Susi! Love this very much!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!