Samstag, 6. August 2011

Some autumn thoughts

Ich denke schon herbstlich

eine Karte und zwei Jam Beigabe ATC´s sind hier entstanden


Kommentare :

  1. They're both beautiful, but I especially love the leaves - I love leaves and that design is amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Susi.
    Mit Herbst in Bezug auf stempeln tue ich mich verdammt schwer. Klasse Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Dem Wetter nach passt es schon hervorragend... die sind wunderschön geworden, besonders die Karte ist farblich ne Wucht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spitzenmäßig aus, Susi!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!
    Mein Favorit wäre die farbenfrohe Karte ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke, die Karte ist ein Traum. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous use of color, brillant cards.
    Hugs Lynn

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine traumhaft schöne Karte und wundervolle ATCs liebe Susi, den Vogel mag ich ja wahnsinnig gerne und die ATCs sind zauberhaft gestaltet.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ohoo die find ich BEIDE superschoen...mein Vater meinte heute morgen auch in D saehe es nach Herbst aus!

    AntwortenLöschen
  10. was anderes ist bei dem Sommer da draussen ja auch gar nicht möglich *grummel* TOLLE ATC's!!!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the colours, and great ATC's

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!