Samstag, 24. September 2011

Enjoy each moment ! ATCs



Kommentare :

  1. Sieht fantastisch aus Susi. Sehr schöne Zusammenstellung und ich liebe die Farben. Wunderschön.
    Gutes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne ATCs

    Schönes WE und liebe Grüße ins Waldviertel
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Briefmarken gefaellt mir ja supergut!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist mal wieder ein klasse Mix von ATC´s liebe Susi. Fantastische kleine Kunstwerke.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, sind die schön geworden (:o)
    Elly

    AntwortenLöschen
  6. Wow- fabulous ATC's! Lots of beautiful art and great colors!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder schöne ATC. Super Farbes. Fantastisch.
    GruBe, Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susi, Deine ATC's sind wieder mal Meisterstücke geworden, eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susi,
    ein ATC schöner als das Andere!
    Tolle herbstliche Farben! Ich könnte sie mir lange, lange anschauen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die ATC`s sind wirklich spitze, liebe Susi! Toll gemacht!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Megageniale ATCs liebe Susi, das letzte finde ich besonders faszinierend.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Lovely ATCs...I am inspired by your use of the postage stamps dear Susi...I collect them and enjoy using them in artwork too!

    oxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!