Tuesday, September 13, 2011

Fun with ATCs #44 (13.09. - 28.09.2011) Kreise -Circles

my entry for/ mein Beitrag für
Fun with ATCs  
The Image is a fleemarket-found. She was a primary school teacher in Vienna in 1935.
Here name was Maria.
Das ist ein altes Foto, das ich in einem Packen alter Dokumente und Ephemera am Wiener Flohmarkt erstanden habe. Sie war Volksschullehrerin in Wien um 1935 herum. Ihr Name war Maria.


13 comments :

  1. WOW Deine Maria hast Du wunderbar verarbeitet, genial gemacht.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes ATC Susi.
    Ein Traum.

    ReplyDelete
  3. Beautiful and original i love it
    hugs June

    ReplyDelete
  4. Schöne Idee mit den Kreisen/Punkten auf dem Kleid.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  5. Wunderschön verarbeitet Deine Maria.
    Schón mit den kreisen auf dem Kleid.
    LG Marja

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Schnäppchen, das Foto macht sich wunderbar auf dem ATC.
    LG Anja

    ReplyDelete
  7. Ein tolles atc und klasse deine maria,die kreise machen sich gut auf dem kleid,wider mal genial susi.

    lg jeannette

    ReplyDelete
  8. Love how you used the lovely Maria image on your card Susi...Wonderful!
    oxo

    ReplyDelete
  9. Das ATC is echt cool. Die Kreise sind ein echter Hingucker. Tolle Idee!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Gaby xo

    ReplyDelete
  10. wow, was ein wunderschone vintage atc .

    ReplyDelete
  11. gefällt mir sehr! diese alten bilder haben einfach etwas faszinierendes an sich, man kann sich biografien dazu ausmalen, während die leute selbst meist schon nicht mehr leben...

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.