Samstag, 26. November 2011

ATC - Dragonfly

Libelle/Dragonfly für/for Fun with ATCs




Kommentare :

  1. Beautiful. I love the top one, especially. Dragonflies are so beautiful x

    AntwortenLöschen
  2. You made beautiful ATC's Susi!
    Love the colors!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne ATCs sind das geworden, liebe Susi.

    Ich wünsche Euch ein schönes Advents-Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut! Vorallem das Erste!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gelungene Werke, Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl, die gefallen mir alle. Die 1. ist mein Favorit.
    Schönes 1. Adventwochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungene ATC.....alles paßt wunderbar zusammen, die Motive und auch die farbliche Gestaltung ....gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. great ATCs love the middle one the best..thanks for liking my vimeo videos..must make some more!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful ATCs, Susi. The colors in all of them are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht so der ATC Fan, aber deine schaue ich mir immer wieder gerne an.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Uiiih, die sind aber toll, Susi! Echt spitze gemacht!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Butterfly ATCs! I love the watercolor look and the natural beauty!
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  13. Susi ich schmelze schon wieder dahin. Die sind ja sooooooooo bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  14. Boah was sind die beiden toll.
    Fantastische kleine Kunstwerke.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön diese ATC's. Die
    Die Hintergründe sind schön. Die Kombinationen auch, aber die Motive sind glänzend.
    Der erste ist doch mein Favorit.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  16. Diese ATC sins sehr schöhn! Die Flüel de Libelle sind so zart.
    Prachtvol!

    Liebe Gruß Tessa

    AntwortenLöschen
  17. Jedes für sich ist super geworden...gefallen mir alle sehr gut Susi :-))))

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for visiting me. Loving your beautiful ATC's. x

    AntwortenLöschen
  19. your ATCs have such a soft and pretty look dear Susi!

    oxo

    AntwortenLöschen
  20. WOW liebe Susi Deine ATCs sind alle unglaublich schön, zum Verlieben *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!