Freitag, 25. November 2011

No.2 Birthday card in another manner

Noch eine etwas ungewöhnliche Geburtstagskarte mit Stempeln von Stampers Anonymous-Tim Holtz Coll., Fiskars und Flickr - Collage-Images .


Kommentare :

  1. Ooh, I really like this one - the 'people flowers' are wonderful x

    AntwortenLöschen
  2. Boah noch so ein tolles Werk Susi.
    Einfach nur GRANDIOS !!!!

    AntwortenLöschen
  3. "eye-candy", im wahrsten sinne des wortes!!!

    AntwortenLöschen
  4. Another wonderful card - such style!

    AntwortenLöschen
  5. Ein grandioses Werk Susi, ich liebe deinen extravaganten Stil !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Und die gefällt mir ( wegen der Farbe) noch besser!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Ein grandioses Werk, liebste Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch diese Karte ein Kracher.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine fantastische Zusammenstellung der Motive, einfach genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi, Du bist aber fleißig am Basteln! Und schaffst es noch, bei mir einen Kommentar zu hinterlassen... Vielen Dank! Das ist sehr motivierend! Deine Geburtstagskarte der "etwas anderen Art" ist sehr schön und fantasievoll!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Hammer! *T*r*a*u*m*h*a*f*t* schön liebe Susi!
    *P*h*a*n*t*a*s*t*i*s*c*h*!
    Ich finde nicht die passenden Worte.

    AntwortenLöschen
  13. WOW das ist echt mal was anderes.So eine abgefahrene tolle Geburtstagskarte würde mir sehr gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi,
    wollte Dir eh heute einen kurzen Kommentar dalassen: auf Zetti bin ich über Dich und einigen anderen Umwegen gestossen. Dank für den Tipp mit den absolutely free collage sheets. Dort sind auch die Augen her, die ich auf die Weihnachtskugeln gepappt habe. Ausserdem bin ich gespannt auf das nächste Thema auf Deiner Journaling Seite. LG

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!