Mittwoch, 21. Dezember 2011

Art Journal Journey - Erwachsen werden / To grow up

Another entry of mine for this month theme over on Art Journal Journey.
I've made ​​this Altered Book Page in memory of my Great Aunt Hermine Weiland.
I've spent part of my childhood, namely, the elementary school years with her ​​and her husband Leo Weiland.
I had  a sheltered, beloved childhood with them. Unfortunately, both wonderful people, died when I was 11 years old.
I miss them up to the present day, almost forty years later - still!

I painted the face of Great Aunt "Mimi"( on the right side) and glued down some collage elements on the left side from http://www.flickr.com/groups/freecollagesheets/pool/.

























Diese Altered Book Page hab ich in Erinnerung an meine Großtante Hermine Weiland gestaltet. Ich habe einen Teil meiner Kindheit, genauer meine Volksschulzeit, mit ihr und ihrem Mann Leo Weiland verbracht. Die beiden schenkten mir eine unbeschwerte, behütete Kindheit mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Leider verstarben beide als ich knappe 11 Jahre alt war.
Ich vermisse diese beiden wunderbaren Menschen bis heute- fast vierzig Jahre ist das nun schon her. Ich hab das Gesicht von Tante "Mimi" rechts gemalt und links Collageelemte von http://www.flickr.com/groups/freecollagesheets/  aufgeklebt.
Es ist mein weiterer Beitrag zum Monatsthema "Erwachsen werden" auf dem
Art Journal Journey Challenge Blog.

Kommentare :

  1. Oh, Susi, das ist eine sehr schöne Gedenkseite für Deine Tante Mimi. Schade, dass sie so früh gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Erinnerung liebe Susi. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Gedenkseite Susi. Cherish your memories.
    Lovely greet
    marja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Erinnerung hast Du Dir da geschaffen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pages Susi.
    Wishing you and your family a very Happy Christmas and a Joyful New Year, xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohh toll susi,das ist eine ganz tolle gedenkseite an deiner tante,das hast du ganz großartig gezeichnet.


    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pages, Susi!

    Wishing you a very Merry Christmas and a Happy Creative New Year!

    Hugs, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful page full of memories!
    Frohe Weihnachten und ein kreatives neues Jahr!

    Jolette

    AntwortenLöschen
  9. beautiful page!!
    Merry Christmas and a very Happy Healthy New Year to you and all your loved ones.

    AntwortenLöschen
  10. Wie rührend, Susi! Das ist eine tolle Idee und spitze umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das eine tolle, bezaubernde Hommage an Dein Tantchen! Wunder-, wunderschön Susi! Phantastisch!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!