Samstag, 24. Dezember 2011

Fun with ATCs and Think Monday think ATC

meine beiden Lieblingschallenges im WWW muss ich
am 24. Dezember auch noch besuchen und will mit diesem ATC
beiden Challenges und allen lieben Blogfreunden danken
für ein wunderbares, kreatives Blog-Jahr!
I have to  visit my two favorite challenges on the web on christmas !
This ATC is for both challenges and I also want  to dedicate it to all my dear blog-visiters to say thank you for a wonderful and creative blog-year!

Weihnachten /Christmas on/bei Fun with ATCs 
Weihnachtsmann / Santa Claus on/bei TMTA 
*** Image from http://www.flickr.com/groups/freecollagesheets/pool/




Kommentare :

  1. Das ist total abgefahren Susi.
    Hammerteil.

    AntwortenLöschen
  2. This ia awesome! Wishing you and your family a very merry Christmas and all the best for 2012. Happy holidays Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi!
    Das ist ja göttlich, das ATC! :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest!
    Von ganzen Herzen Grüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Kärtchen.

    Wünsche Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest ohne Stress.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll Susi und wunderschön. Ich wünsch dir und deinen Lieben gutes und frohes Festtagen.
    Lieber Gruss Marja

    AntwortenLöschen
  6. Grandios....ein Zetti-Santa!
    Du hast aber auch Ideen....

    Liebe Susi, ich wünsche Dir einen schönen 2.Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card, Susi, I hope you had a wonderful Christmas and my best wishes for a happy, healthy and creative 2012!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja sowas von cool, da muss ich auch mal nachschauen auf dieser flickr seite... sehr schön geworden, susi!! auch dir schon mal einen guten rutsch in wunderbares neues jahr!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!