Freitag, 23. Dezember 2011

New beginning / Neubeginn

This One-Layer-Card is an excerpt from an attempt to paint a self portrait. I had to realize once again that my painting is terrible - it does not look the least like me. I have now made ​​the intent to engage more intensively with painting in the next year -
therefore, the card fits directly to the new challenge over on 
Vienna Impressions Inspirations.
Diese Karte hab ich aus einem versuchten Selbstportrait geschnitten. Da ich beim Malen wieder mal einsehen musste, wie miserabel ich male - das Gesicht sieht mir nicht im Geringsten ähnlich, hab ich mir fest vorgenommen, mich im kommenden Jahr intensiver mit Malen zu beschäftigen. Und nun passt mein verpatztes Selbstportrait zumindest thematisch zur neuen Challenge bei 
Vienna Impressions Inspirations zum Thema: ONE-LAYER-CARD mit dem Thema Neubeginn.



Kommentare :

  1. Also so verpatzt finde ich es gar nicht. Irgendwie beeindruckend, das trifft es eher.
    Mir gefällt Dein Kärtchen wahnsinnig gut. Super gerettet.

    Liebe Susi, ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Post bedanken. Ich habe mich dolle gefreut. Danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auf jeden Fall ein Gesicht sehr gut erkennen. Ob es nun genauso aussieht wie du, kann ich nicht beurteilen, aber sind Gesichter nicht eh am schwierigsten zu zeichnen? Und dann noch das eigene?
    Ich finde es gelungen (:o)
    Frohe Weihnachten, liebe Susi

    Elly

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!