Wednesday, January 25, 2012

Paint or draw on your ATC -so funny!

For an ATC- Ketting with the theme 
paint / drawn at least a little something on your ATCs
I made this three ATCs.
Für ein Ketting mit den Thema
Zeichne oder male auf Deinem ATC 
(zumindest eine Kleinigkeit sollte selbst gemalt/gezeichnet sein)
hab ich diese drei ATCs gemacht.



My drawing isn´t
really good, but
it is funny to try
it.
-
Ja ist schon klar..
ich kann ja auch 
nicht zeichnen,
aber das macht 
doch gar nichts.










I painted the tree
in watercolor in 
the back.
o.k. not a masterpiece-
LOL...


den Baum im Hintergrund
hab ich mit Wasserfarben 
gemalt - bitte nicht lachen!
Ich kann das ja auch gar nicht!




Here is all
done by free-hand
stamped are 
only the words.
Naivity art -LOL!

Hier hab ich alles frei
Hand gezeichnet, 
nur die Wörter 
hab ich gestempelt. 
Sehr naiv..aber man 
muss sich trauen!




DER WEG IST DAS ZIEL!  
---The journey is the destination

14 comments :

  1. Großartig ich bin tief beeindruckt und Deine ATCs gefallen mir sehr, liebe Susi

    ReplyDelete
  2. Das ist sicher grossartig Susie. Super. Ich bin auch tief beeindruckt.
    LG Marja

    ReplyDelete
  3. Susi, die sind wirklich spitzenmäßig!
    Das Erste erinnert mich an F.Hundertwasser!

    ReplyDelete
  4. Wer kann hier nicht zeichnen? Du untertreibst! Superschön hast Du das gemalt.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  5. These are great and they look like so much fun!

    ReplyDelete
  6. Also ich finde du hast das richtig klasse gemacht. Jede Zeichentechnik hat was für sich.

    ReplyDelete
  7. Deiner Meinung nach kannst Du nicht zeichnen, aber mit Kandinsky kannst Du es durchaus aufnehmen *lol*.
    Tolle ATC's hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  8. Deine ATC´s liebe Susi sind encht toll geworden.
    Großartige kleine Kunstwerke.

    ReplyDelete
  9. Supi, ich zeichne auch für mein Leben gerne, es ist richtig kreativ, hab ich grad wieder bei meinen neusten posting,
    Deine ATCS sind sehr gelungen, besonders das 1 und 3. gefallen mir ausgesprochen, gut mit dem HG kombiniert.
    LG Anja

    ReplyDelete
  10. All three are great, my favorite is with the little houses, but the bird is so cute too.

    ReplyDelete
  11. Mir gefallen deine ATCs sehr, sehr gut!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  12. I think your drawing is wonderful...especially Love the ziebel turme (sorry spelling?)

    Happy weekend to you and yours Susi
    oxo

    ReplyDelete
  13. mir gefalle alle drei, aber das erste finde ich richtig super!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!