Freitag, 10. Februar 2012

Aquarellmalerei kreativ

I bought a book on my local craftstore about watercoloring and it is an exercise in the book to trace and paint this women. I made an Altered Bookpage over gessoed bookpages with the exercise. My shading is not so good as in my book and I didn´t find the correct colors , but I am still happy with my result. The sentiment is from Stampers Anonymous Tim Holtz Collection. The secret of my paintings ( I am a beginner) maybe is gesso, I use it always!
I want to enter this to PAINT PARTY FRIDAY !
-------------------------------------------------------
Ich hab mir hier beim örtlichen Bastelladen ein Buch über Aquarellmalerei zugelegt und dieser Frauenkörper ist eine Übung, die genau in dem Buch beschrieben ist , die Figur darf man abpausen und dann kann man mit Beschreibung die Aquarellfarben einsetzen. Ich hab die Übung in meinem Altered Book gemalt auf den dick mit Gesso eingestrichenen Seiten. Natürlich hab ich nicht die richtigen Farben getroffen und meine Schatten sind auch nicht ganz so wie erwünscht aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem höchst zufrieden. Der Spruch ist von einer Stampers Anonymous Tim Holtz Coll. Platte.

klick image to enlarge

Kommentare :

  1. Na ich finde auch, dass sich das definitiv sehen lassen kann.
    Ich bin beim malen eher ungeschickt. Sieht toll aus Susi. Na dann mal mehr davon bitte.

    Hab ein schönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Very well done Susi, Like your colours very much, you become a real artist!!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh sehr schön! sehr kreativ: phänomenal

    haben ein gutes Wochenende

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Susi This is gorgeousa. I do love the naked figures too. You will see more work from me of this theme. Bur this journal is marvelous.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!

    Na echt toll gemacht ..... ich möchte auch immer so gerne malen - aber es noch nicht so viel übrige Zeit da ... aber irgendwann mal ...

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Susi,
    du machst mich ganz neidisch mit deinen tollen Werken...
    Ich denke, wenn ich das nächste Mal in der Buchhandlung bin, schaue ich mich mal danach um.
    Geht das eigentlich auch mit Aquarell(bunt)stiften?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr gelungen, ich könnte sowas gar nicht. Haste fein gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das sieht Spitze aus und macht neugierig auf noch mehr davon!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. I love the colors and shading... just beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das, dies, eine Übung ist? Dan bin ich gespannt was dus als erst werk machst ;))))) mensch süsie, da arbeiten andere ein leben lang drauf um so etwas zu können, wahnsinns schön! Wo sind alle meine Hüte? Ich nehme sie ab für dich, ganz grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous page!! Beautifully done and great words to accompany it.

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is amazing art. Fabulous painting!
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  13. Truly exquisite and those blues are so enamoring. Lovely, lovely work.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seite, ich finde, die Farben passen hier super, das blau auf der Haut macht die schöne Figur umso interessanter, und der tolle Stempel passt perfekt.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!