Mittwoch, 1. Februar 2012

Art- Journal- Journey and Moo-Mania

Over on Art-Journal-Journey ----Uschi has choosen the theme "crazy" for this month. I practise painting with watercolors and tried to paint a few flowers.That has nothing to do with craziness I thought... I wrote the quote from Vincent van Gogh around the flowers ... and now the connection is there! The quote around is: The normality is a paved road, well you can walk on it - but no flowers grow on it. 
Bei Art-Journal-Journey hat Uschi für diesen Monat das Thema Verrückt/ crazy für uns gewählt. Ich übe seit kurzem ein wenig Aquarellmalerei und hab ein paar Blümchen zu Papier gebracht, aber das hat nicht wirklich was mit unserem Thema zu tun. Also hab ich das Vincent van Gogh Zitat rundherum geschrieben und schon passt das irgendwie zu unserem Monatsthema:
Das Zitat rundherum: Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.


and this is my little MOO for the new Challenge for the next two weeks over on
MOO-MANIA.
Das ist mein kleines MOOlein für die Challenge LOVE bei
Moo -Mania.
(Ich würde es übersetzen als:
Das Herz hat Gründe von denen der Verstand nichts wissen will)





Kommentare :

  1. Zwei fantastische Werke liebe Susi.
    Ich kann nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  2. 2 lovely pieces of work, Susi. Love the Moo and the flowers are great. Superb quote x

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Susi , beide Werke ! Die Seite ist ein richtiger Hingucker , dir liegt auch wirklich alles !

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Werke sind das, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Arbeiten wieder Susi, echte Hingucker! Die Art Journal Seite strahlt so richtig, da wird einem warm ums Herz .

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. deine journalseite ist suuuperschön, ich liebe die farben... und den spruch muss ich mir aufschreiben, der ist genial!

    AntwortenLöschen
  7. Love your moo and how you have displayed it, Susi!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spruch und klasse gewerkelt!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Two beautiful and lovely pieces of work Susi. Und ein sehr toller Spruch hast du gemacht.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  10. Zwei super Werke, liebe Susi, mit wundervollen Sprüchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut alle beide Werke. ich hab auch mal angefangen mit Aquarellfarben zu malen. Habe es aber lange nicht mehr gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr Schön! Und weise Worte!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle geworden und der Spruch ist genial.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful bright colors, Susi. Love the quote around the edges.

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely artwork...the flowers are so bright and cheerful and your Moo is absolutely adorable!

    AntwortenLöschen
  16. ich bin unsicher, ob ich den kleinen Kerl mehr mag als dein MOO ;);)

    Monika

    (basteln.co.at)

    AntwortenLöschen
  17. Allein für die Präsentation Deines Moos bekommst Du eine 1 mit Stern! :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!