Friday, February 3, 2012

Blue Poppies

This is an Altered Bookpage made with watercolors, white gesso, the poppies are stamped with clearstamps from Flourishes, the words are from the Stretch Words (by Dee Gruenig) from Sunday international. The sentiments in the mini-part in the middle of the page are from Stampers Anonymous Tim Holtz Coll.
The Scriptstamp used in the background is from The Artistic Stamper.
All this fantastic stamps I bought at Vienna Impressions online shop.

Das ist wieder  eine Altered Book Seite mit Aquarellfarben und Gesso gemacht. Die benutzten Stempel hab ich alle im Laufe der Zeit bei Vienna Impressions gekauft. Die Mohnblumen sind aus einem Clearstamp-Set von Flourishes, die Worte sind von Sunday International, die Sprüche im kleinen Mittelteil sind von Stampers Anonymous aus der Tim Holtz Collection und der Schriftstempel im Hintergrund ist von The Artistic Stamper.


click the images to enlarge/zum Vergrößern Bilder anklicken


















16 comments :

  1. Susi OMG ist das schöööön.
    Eine grandioser Journal Eintrag.

    Wünsche Dir ein tolles WE meine Liebe.

    ReplyDelete
  2. Ich bin sprachlos, und das will bei mir was heißen!!
    Meine Güte, ist das ein tolles Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  3. Your work is amazing Suzi, really beautifull,what a beautifull book it will be when it is finished!!!

    Maria

    ReplyDelete
  4. Stunning pages, Susi - love these and my favourite colour, too. Gorgeous x

    ReplyDelete
  5. fantastic!!! must try that once too!!

    ReplyDelete
  6. wow your journal pages are fab!

    ReplyDelete
  7. Susi , wie wundervoll !! Ich bin gerade hin-und weg ! Was für wunderschöne Seiten und dann noch die Farbe , ein Traum!
    LG Tina

    ReplyDelete
  8. Susi, das ist sowas von klasse gestaltet, bin begeistert. Da hattest Du einen ganz tolle Inspiration.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  9. Du überrascht mich immer wieder mit deinen wunderbaren Werken. Bist ein richtiger Profi!!!!!!! LG Gerlinde

    ReplyDelete
  10. Beautiful, love the colours and flowers and the words.

    ReplyDelete
  11. Soooo großartig, liebe Susi, ich bin begeistert und wünsche Euch ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  12. Die Seite ist ein echtes Prachtwerk, wundervoll gemacht Susi!

    lg Uli

    ReplyDelete
  13. wowwwwwwwwwww... eeeeeendgeil!!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!