Samstag, 4. Februar 2012

Color Drop Flowers

I tried to paint "Color Drop Flowers" as shown in the video by Martha Lever.
I gessoed my book pages first and then started with the flowers using watercolors. In the middle-part I wrote a poem about love and on the top there is a quote from Bettina von Arnim.
Ich habe hier versucht Blümchen in Martha Levers  Technik zu malen. Ich hab die Buchseiten zuerst mit Gesso eingestrichen und nach dem Trocknen mit Aquarellfarben Blumen gemalt...ansatzweise so wie die begnadeten Wassertropfenblumen, die Martha Lever im Video unten zeigt. 

 click images to enlarge /zur größeren Ansicht bitte Bilder anklicken!

this video is from Martha Lever about painting Color Drop Flowers.
Ein tolles Video von Martha Lever, in dem sie zeigt, wie sie Wassertropfenblumen malt!

Kommentare :

  1. Wow, Susi, das ist ja super. Im Video sieht das alles so einfach aus, aber ich bin, was das Malen angeht, absolut talentfrei.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Video sieht alles so leicht und locker aus.

    Deine Seite sind aber auch gelungen. Unten links das Blatt wirkt so, als würde es uns zuwinken. *zwinker*

    Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte das Wetter wäre so, wie die Farben Deiner Page.
    Wunderschön gestaltet liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  4. What a great video, Susi - really enjoyed that. Your flowers are wonderful. Wish I had time to try this - it looks so great and creative. Beautiful work x

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht, Susi, danke für das Video

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!