Donnerstag, 2. Februar 2012

Landscape / Landschaft

Those are my new altered book pages painted over gessoed bookpages with watercolors, accented with oil pastelsticks and stamped with sentiments from Stampers Anonymous Tim Holtz Collection.
Das sind zwei neue Altered Book Einträge, die ich mit Aquarellfarben über Buchseiten, die mit Gesso bestrichen wurden, gemalt habe. Bestempelt wurden die Seiten mit Sprüchen von Stampers Anonymous Tim Holtz Collection.
Ich habe damit die neue Herausforderung bei Vienna Impressions angenommen,
die noch bis zum 15. Februar läuft. Macht doch auch mit! Ihr könnt Gutscheine gewinnen ! Ich durfte mich kürzlich über einen tollen Gewinn von
Vienna Impressions/Online Shop freuen und hab mir wunderbare Stempelchen dafür ausgesucht!
Danke Sulie und dem Team der talentierten Damen von Vienna Impressions für Eure tollen Inspirationen und den tollen Mitmachblog!







Kommentare :

  1. Fantastic pages my friend!! you are so talented and I Love this!! thanks for sharing,
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW WOW WOW die sind eine Augenweide Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Einträge sind wieder so umwerfend schön , Susi !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten sind großartig geworden, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Seiten sehen ja klasse aus.
    Mir gefällt die dezente Spielerei mit den Texten.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seiten sind ne Wucht. Bin begeistert, wunderschön gewerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous colours and beautiful work x

    AntwortenLöschen
  8. Die Seiten sind fantastisch! Bin ganz begeistert! Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück!
    LG
    Zsu

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!