Donnerstag, 9. Februar 2012

My dream of white tulips

Altered Bookpage with painted tulips. I love tulips and especially the white. I tried to paint white tulips on a white gessoed book-page with watercolor. Then I had to stamp a bit on the result with Archival Library Green and gave each tulip a loop around the stem colored with an oil pastell stick.
Das ist eine Altered Buchseite mit weissen Tulpen, meinen Lieblingsblumen. Ich hab hier versucht weisse Tulpen mit Aquarellfarbe auf Buchseite, die  zuvor mit weissem Gesso grundiert wurde, zu malen. Dann war es mir etwas zu nackig und ich hab noch ein wenig mit Archival Library Green gestempelt und jedem Tulpenstengel eine Schleife mit Ölpastellkreide verpasst.


klick image to enlarge

Kommentare :

  1. Du wirst ja immer komplexer mit deinen Arbeiten, solltest auch Bilder malen mit diesen Technicken, wahnsinnig toll schaut das aus.LG GERLI

    AntwortenLöschen
  2. Hach wat wieder schööön Susi.
    Bald haste Dein Journal voll mit superklasse Einträgen.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting my blog. Your Journal Page is BEAUTIFUL!!! I love the tulips

    xo

    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, Susi and you've managed to capture that delicate pale pink on them, too. Your painting is getting better and better x

    AntwortenLöschen
  5. I love your tulips too Sisi. Fabulous and I look forward for the spring with your work.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sind Deine weißen Tulpen geworden, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  7. Again very beautifull done Susi, your book will be wonderfull!!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh Susi , wie wunderwunderschööön !
    Diese Seiten sind mal wieder ein Traum !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Träume weiter von Deinen Tulpen.. die sind soo schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein weißer Tulpentraum, ich bin ganz verzaubert, so schön ist das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Your tulips are beautiful - a lovely page.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine der schönsten Seiten, die du bis jetzt gestaltet hast!!!
    Gefällt mir super super gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Diese Doppelseite ist traumhaft schön... wenn wir doch schon Frühling hätten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. ein zaun aus schreibfedern, das nenn ich echt kreativ!! gefällt mir sehr gut, auch die farben!
    überhaupt komm ich mit schauen gar nicht mehr nach, so fleißig bist du!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!