Sonntag, 19. Februar 2012

Playing with one stamp and watercolor

One of my favourite rubberstamps is from "a capella Stempel". I use this face with the script so often. I think if I had to choose only three stamps to take with me to a lonely island, this one would certainly be one of them! Here I took my face and played around with watercolors.
Dieses Schriftgesicht ist von "a capella Stempel" und ohne Zweifel eins meiner allerliebsten Motive. Ich denke mal, wenn ich vor der Entscheidung stünde nur drei Stempelmotive zu einer einsamen Insel mitnehmen zu dürfen, dieses Motiv wäre sicher dabei! Hier hab ich mit dem Motiv und Aquarellfarben ein wenig herumgeblödelt.

 

Kommentare :

  1. Gorgeous work - the colours and simple designs are so effective x

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Werke!
    Das mittlere ist mein Favorit.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. These are so creative. The first is my favourite :)

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden deine "blödelei,kannst ruhig weitermachen wenn so tolle Sachen dabei rauskommen...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist wirklich super, man kann ihn so individuell einsetzen. Deine Werke sind wundervoll geworden, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  6. Very beautifull lady flowers you made, new flowers for a new spring???

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Blödeleien, echt Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll sind alle drei geworden, wobei mir das untere am besten gefällt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Der Stemple ist wirklich klasse, danke, jetzt weiss ich auch, wo Du ihn her hast.

    Deine Werke sind mal wieder sehr speziell und super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. beautiful cards!! and indeed a great stamp!

    AntwortenLöschen
  11. Super Susi, besonders die Erste hat es mir angetan, so einfach und doch so fantastisch.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Susi das ist fabelhaft. Wie schön diese verschiedene Karte.
    Liebe Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  13. Genial Susi! Traumhaft schön!
    Ich bin Dein größter Fan. Kannste glauben.

    AntwortenLöschen
  14. All 3 are gorgeous and so different. Can see why you like the stamp so much!

    AntwortenLöschen
  15. oooo I love this face with script too...I think I "need" it....love how you used it too. Have a great and sunnnnny weekend!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!