Samstag, 10. März 2012

Less is more


My One -Layer -Script for LIM week 58


Kommentare :

  1. This is fabulous Susi... not a lot of white space but a wonderful design with great inking.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. What a riot of colours there... lovely text too. BEAUTIFUL!

    Monica xxx

    AntwortenLöschen
  3. I love this card. Beautiful design, colors, stamps.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Susi, great inky splats! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, Susi - love that splash of colour and the text is great x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist fabelhaft geworden, liebe Susi. Chrissie fehlt bei mir auch immer das weiß *g*

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic!!!Beautifull !!! great colours!!! Nice sentiment!!!I like it!!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Not too much white space but the terrific design makes up for it
    Great stuff!
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Einfacher, aber effektiver HG, tolle Idee und schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous Susi. LOVE IT!!
    Beautiful composiion and colors
    warm greets
    Marja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card. Love the colors and the wording.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist echt *super*!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Morgen, liebe Susi! Du warst ja wieder fleissig und hast ganz schön geübt mit Deinen Aquarellfarben! Sehr schön, Dein Kärtchen! Der Hintergrund ist wunderbar. Und zu wenig Weiss, meint hier jemand? Du, wozu Weiss, wenn der Frühling vor der Tür steht und man einen ganzen, bunten Farbkasten vor der Nase hat? Ich find's Klasse! Auch der Text ist wunderschön! Einen schönen Onntag wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Manu
    P.S. Diesmal mache ich bei Deiner Journal-Challenge mit! Hab ein bisschen Zeit und Blümchen sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  14. diese Frische die die Karte ausstrahlt, einfach sonnig macht gute Laune

    :-)

    Monika

    basteln.co.at

    AntwortenLöschen
  15. That is a beautiful card. Love the splas colors.

    AntwortenLöschen
  16. Love your use of colour! Great card.

    AntwortenLöschen
  17. ...die Karte ist ganz aussergewöhnlich hübsch. Ich mag die Farbzusammenstellung und das Gekleckse, hach, kann mich gar nciht satt sehen. Toll!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!