Sonntag, 1. April 2012

Art Journal Journey - APRIL

Theme over on Art -Journal -Journey this month is handwriting. I made some Art Journaling pages and exercised to write by hand on my pages. Very difficult for me, because I usually use sentiment stamps for journaling.
I hope many of my blogfollowers will also do Art Journaling - it´s so good for your soul. Start your own Journal - you will have so much fun!
-----------------
Diesen Monat heisst es HANDSCHRIFT bei
ART-JOURNAL-JOURNEY,
wobei auch gestempelte Handschriften gelten, aber ich hab mir die Herausforderung zu(r) Herzen/Hand genommen und wirklich mit der Hand auf meine Art - Journaling - Einträge geschrieben, das ist schwer für mich, weil ich gewohnt bin, immer alle Sprüche zu stempeln.
Ich hoffe viele meiner lieben Blogbesucher machen auch Art-Journaling. Ich kann Euch gar nicht schreiben wie gut mir das tut. Es ist unwahrscheinlich befreiend und tut der Seele so gut. Fangt unbedingt auch damit an, wenn Ihr es nicht schon macht!

klick images to enlarge




Kommentare :

  1. I love the words on that first page! So true!

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Seite ist so wahr. und die zweite Seite finde ich soooo schön! Sie ist so zart und doch kraftvoll... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Awesome, love your lettering on these! <3

    AntwortenLöschen
  4. Your writing is beautiful!
    Love both pages!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seiten werden von mal zu mal besser und schöner!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Love your pages Susi and especially your text on the first pages which I agree with wholeheartedly! I'm the same as you and find it difficult to write on the pages I've made so far, the words just don't come to me but hopefully I'll get the hang of it. I love your gorgeous spring colours too. Chris :)

    AntwortenLöschen
  7. What a creativity Susi and so wonderful. Beautiful details and handwriting.
    Lovely greet and nice Sunday
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful work and a great challenge theme - it will be difficult for me to write my own main quotes but I love a challenge!

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar Deine Journal-Seiten, mir gefällt besonders die zweite mit all den fragilen Blüten und den frühlingshaften Farben...ja ich muss auch viiiiieeeel üben in "handschreiben" da kommt mir Deine Challenge gerade recht, prima ;) LG von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Seiten, bin total begeistert. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Seiten ... und du hast soooo recht, das Art Journaling tut der Seele gut!
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Susi, you can save some money on script stamps. Your handwriting is beautiful. Use it more often in your art.

    AntwortenLöschen
  13. WOW was für wundervolle Werke, irre schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    und ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seiten! Vor allem die Frühlingsseite gefällt mir, mit all Deinem handgeschriebenen Journaling. Ich kann Dir nur zustimmen, Art journaling tut wirklich unheimlich gut. Vieles, was ich in meinem Art journal ausprobiere, oder einfache geschehen lasse, würde ich mich auf der Leinwand nicht getrauen. Der einzige Nachteil am art journaling: ich vernachlässige meine Leinwände...

    Vielen Dank für Deinen lieben comment letzten Freitag! Gerne mache ich diesen Monat wieder mit bei Art Journal Journey. Ich habe schon einige Ideen zum Thema Handschrift.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!