Sunday, April 29, 2012

WHAT`S A MOO?????

A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. Beside this fixed size it is what you make of it! Whatever materials and techniques are welcome. Ein Moo ist ein kleines Format 2,8 x 7 cm.
Diese Größe solltest Du wählen, wenn Du ein Moo für MOO-MANIA werkelst.
Ansonsten sind Deiner Kreativität und Fantastie keine Grenzen gesetzt.
theme over on Moo-Mania is EGYPT / Theme bei Moo Mania ist derzeit Ägypten.


I draw the shilouette by hand and wrote the text on it..
Ich hab dieses Moo mit schwarzem Fiineliner auf einen Wasserfarbhintergrundgezeichnet und beschriftet..
eine kleine Spielerei....



3 comments :

  1. Das ist ja super geworden, liebste Susi.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass meine Post endlich nächste Woche bei Dir ankommt.

    ReplyDelete
  2. das ist ja mal ein echt schweres format.... werde ich mal im stillen kännerlein testen..
    im übrigen habe ich eeeendlich den sinn von art journals erfasst.. SPAß und weils schön ist!! smile..

    ReplyDelete

Thank you for your comment!