Monday, April 16, 2012

ZENTANGLE AND DOODELING

Für mich persönlich ist Zentangle und Doodeling sehr schwierig, aber es ist gut für mich , wenn ich es immer mal wieder versuche, um mehr Geduld zu erlangen .
Der erste Versuch zeigt meinen guten Willen wirklich Muster zu zeichnen, beim zweiten hab ich so wild gedoodelt, dass nur mehr eine Schicht Gesso und Farbe verhindern konnten, dass dieses ATC im Müll  endete.

For me personally Zentangle and Doodeling is very difficult, but it's good for me if I try it from time to time to gain more patience.
In the first attempt you can see my good will really to draw patterns, on the second example I doodeled so wild that only  gesso and paint
could prevent, that the ATC ended in the trash.


FOR TMTA Zentangle and for Creavil Challenge Faces/Gesichter




12 comments :

  1. Ich lach mich tot über Deinen süßen Kommentar, liebe Susi...
    Mir ging's genauso, ich dachte, das kann ich, habe ich immer schon gemacht, aber als ich die anderen Beiträge sah, wurde ich schon etwas kleiner... Aber jeder hat so seine persönliche Note, stimmt's? Und Deine sind trotzdem sehr fantasievoll geworden und gefallen mir! Liebe Grüße, Manu

    ReplyDelete
  2. einfach ist es, wenn man einfach vor sich hin kritzelt, aber wenn das kritzeln zum thema wird, stellt sich plötzlich ein unerwarteter schwierigkeitsgrad ein ...
    mir gefallen deine ATCs und ich finde es klasse, das du die herausforderung angenommen hast!
    liebe grüße
    dani

    ReplyDelete
  3. Ich finde Deine ATCs klasse :-)
    LG Claudia

    ReplyDelete
  4. Da gibt es nix dran zu meckern, liebe Susi. Mir gefallen Deine Doodeleien.

    ReplyDelete
  5. Beide ATCs sind total schön, gefallen mir sehr gut.Doodling ist etwas, was mir gar nicht von der Hand geht :(
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    ReplyDelete
  6. Ich steh auf das gelb-orangene...

    ReplyDelete
  7. ich mag beide ATCs doch das zweite find ich hat ein wenig "mehr" und frag mich bloß nicht, was mehr, ...

    es hat einfach dieses gewisse etwas, ....

    :-)

    ich hol mir Ruhe mit Zentangeln und räum damit innen drin meist auf,


    Monika
    basteln.co.at

    ReplyDelete
  8. Oh ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst... das doodeln ist auch nicht meins...hab immer das Gefühl, dass ich dazu keine Zeit habe ;) keine Ahnung, ich muss es vielleiht einfach öfters mal wieder ausprobieren...Dein erstes Doodel ist ja wirklich genial geworden und so ernergisch mit Dalis Augen mittendrin ;)

    ReplyDelete
  9. lach, für mich ist das auch nix - da kaufe ich mir lieber die passenden Stempel :-)

    Aber ich finde deine Varianten wirklich gut, mach weiter!

    ReplyDelete
  10. Gefällt mir sehr, besonders das erste!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!