Dienstag, 15. Mai 2012

Conversion is necessary. as the renewal of the leaves in the spring .


Our hedge is green again. This is wonderful. With some leaves of the hedge, used as a stamp, I stamped and sprayed this Art Journal Page and wrote the quote from Vincent van Gogh with black drawing ink . The title of this post is the English translation for this van Gogh quote.

Es ist wunderbar, dass unsere Hecke wieder so schön grün ist. Heute hab ich einen Journaleintrag mit den Blättern der Hecke, die ich als Masken und Stempel benutzt habe, gesprüht.  Das Zitat hab ich mit Feder und schwarzer Tinte geschrieben.









Kommentare :

  1. aaaaahhhh soo schön!!! Erst habe ich nur den Text gelesen und hab an so harte Blätter gedacht und konnt mir erst nicht vorstellen, wie du die Formen zu Papier bringst...und dann als ich die Seite sah...huschte ein Lächeln über mein Gesicht...!!! so schön...schaut aus wie Buchenblätter?! Vielen Dank für einen sehr inspirierenden Post!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi eine tolle Idee und das Ergebnis ist grandios Susi.
    WUnderschöne neue Journal page von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. spannend , ich bin grad viel mit "conversion" beschäftigt, ist ein top-berufliches Thema derzeit bei mir und gleichzeitig mit einem Relaunch - dem totalen Neumachen
    und sehe deine Journalseite und habe das Empfinden ich find darin ein sehrwichtiges neues Puzzle für mich.


    und sie ist einfach wunderschön gemacht :-)

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohja diese frischen grünen Blättern sind besonders schön und Deine Seite ist ein Traum.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!