Wednesday, May 2, 2012

“The soul becomes dyed with the color of its thoughts.” Marcus Aurelius

For the new theme
für das Thema
TIME/ZEIT
for/für

klick image to enlarge

 

14 comments :

  1. Beautifull text, beautifull image!!!You made again a gorgeous page, very stylisch too!! I love it!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  2. Wow susi,die seite ist GRANDIOS,die uhren sind klasse,und der spruch genial!

    Lg Jeannette

    ReplyDelete
  3. Tolle Seite, die Schrift ist genial.

    ReplyDelete
  4. Ja die Schrift ist wirklich klasse...pppfffuuhh da muss ich noch viel üben ;) wunderschön, wie Du den Spruch umgesetzt hast!

    ReplyDelete
  5. Ist das schöööön und der Spruch erst. Susi dieses Seite gefällt mir sehr sehr gut. Klasse.

    ReplyDelete
  6. Sehr ansprechend gestaltet Susi!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Was für eine wunderschöne Seite! Und ein tolles Thema. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das Thema letzten Monat verpasst hab. Dabei hatte ich so viele Ideen. Aber ich brauchte ein bisschen Aus-Zeit. Aber diesen Monat bin ich hoffentlich wieder dabei! Den Uhrenstempel find ich einfach toll!

    ReplyDelete
  8. Wieder mal großartig , liebe Susi ! Der Spruch ist toll und passt so wunderbar ! Ich bin begeistert!

    LG Tina

    ReplyDelete
  9. als ich Matura machte waren Uhren auf einer Halskette voll modern, da hatte ich eine, die genauso aussah wie der Uhrenstempel hier.Oben zum Aufhängen und dann der Aufziehknopf :-) ich habe sie immer noch.

    Der Stempel und das Gesicht darin ist super. Du hast nicht nur eine schöne Schrift, sondern auch eine tolle "Feder" dazu ..herrlich anzusehen und der Spruch ist so wahr.

    ReplyDelete
  10. WOW sehr beeindruckend !!!

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  11. very beautiful! Thanks for sharing with Just Journals!

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.