Donnerstag, 21. Juni 2012

binder´s board for a projekt

This is my binder´s board for a new projekt. I decided to bind another journal with the coptic binding. This is the front and the back of the frontcover. Made it from cardboard packing with rubberstamps , collage elements and acrylic paint.
It measures 5,2 x 8,2 inches.
Das ist das Frontcover für ein neues Journalprojekt. Ich möchte ein Journal mit der Koptischen Bindung erstellen und dazu brauche ich einen Front- und einen Rückendeckel.
Ich hab diese "Vorderfront"mal vorne und hinten bewerkelt ..sie wird als Vorderdeckel dienen. Ich habe Verpackungskarton (dicke Graupappe) Acrylfarben, Stempel und Collage-Elemente dazu verwendet.
(A5 -Format)



Art-Journal-Journey







Kommentare :

  1. Colorful and creative journal ~ thanks for coming by (A Creative Harbor) and glad you liked the quote ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  2. huhu susi, das sieht ja schonmal richtig schick aus! freue mich schon es fertig mit seiten und gebunden zu sehen! hab dank für deine lieben worte!!!! das tut sooooo gut!
    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. This is marvelous Susi. Such a beautiful cover.Both sides are specially. love them both.
    lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Love everything about your wonderful book...the colors = ooo
    and the patterns and design = brilliant dear Susi!
    oxo
    p.s. Happy Summer

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susi wow das Deine Front und Rückseite sehen einafch toll aus. Ich bin schon auf das gesamte Journal gespannt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die Worte, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. G*E*N*I*A*L G*E*N*I*A*L G*E*N*I*A*L G*E*N*I*A*L
    G*E*N*I*A*L G*E*N*I*A*L

    Liebe Susi,

    Deine Seiten schauen unglaublich schön aus, zum Verlieben *seufz*

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die zarten Farben, das wird bestimmt ein tolles Buch.

    AntwortenLöschen
  9. Wow,susi ,zum dahinschmelzen schööööööön*G*E*N*I*A*L


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Love the faded flutterby background and the colours are wonderful x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!