Sunday, June 3, 2012

Cover - Buchdeckel - Front

das ist mein drittes Altered Book und heute hatte ich mal Lust endlich das Cover zu gestalten. Voila! Mir gefällt es.
Gesso, Embellishments, Designpapierreste,Graphitstift, Neocolore II, Acrylfarben, Zeitung, Gimmermists, weisser Gelpen und einem Stempel von Paperbag Studios.
Today I was in the mood to create the Cover of my third Altered Book.
I really like my result.It´s made with Gesso, different embellishments, Design-paperscraps, graphite-pencil, Neocolore II, Acrylfarben, Newspaperprints, Glimmermists and white Gelpen. The stamp is from Paberbag Studios.
title is:moments of happiness / out of passion.





16 comments :

  1. Ich wünsche dir noch viele Glücksmomente zu Susi. Wunderschöne Buchdecket.
    LG Marja

    ReplyDelete
  2. I like this very much!
    What a beautiful details!!!

    ReplyDelete
  3. Das ist ganz toll geworden, sowie Deine anderen Werke der letzten Zeit.

    Auf das Du ganz viele Glücksmomente festhalten kannst.

    GLG Jutta

    ReplyDelete
  4. Siehst du mich dahin schmelzen? Meine Güte sieht das wieder klasse aus. ich habe Glücksmomente beim anschauen (:o)

    ReplyDelete
  5. Beautifull,and original, Klasse!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  6. Genial, zauberhaft, irre schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  7. Ist ja irre, was Du alles verwendet hast. Sieht aber total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  8. Wow! Das sieht Spitze aus.
    Gefällt mir super :-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Really wonderful and the title is so special too!
    I Love altered books!

    Happy June dear Susi
    oxo

    ReplyDelete
  10. Marvellous - I can see why you like it! I love all the little details.

    ReplyDelete
  11. Susi, das Buchcover ist der Hit.....wirklich super gewerkelt!

    ReplyDelete
  12. So viele wunderschöne kleine Details vereint auf Deinem Journalcover...so wie ein Puzzlestein der zum anderen passt! Genialer Titel, den Du gewählt hast

    ReplyDelete
  13. Ich kann nur eines dazu sagen-spitzenklasse! LG Gerli

    ReplyDelete
  14. Sooooo wunder-wunderschön

    ReplyDelete
  15. Oh das sieht ja toll aus! Schöne Farben und Details. Man möchte das Buch auch gleich aufschlagen und rumstöbern!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!