Saturday, August 25, 2012

APFELSTRUDEL

I am a bit lazy cook and so we have usually apple strudel from the pack.I decided to make three little canvases out of the empty packages.It works well as you see.The cool idea to create little canvases out of cereal boxes I found at 
  Alma Stollers terrific website.
 Thank you Alma for sharing all this great ideas with us!





Weil ich zugegebenermaßen  eine recht faule Hausfrau bin, gibt es bei uns zumeist Tiefkühlapfelstrudel zum Fertigbacken. Ich hab aus den leeren Verpackungen drei kleine Keilrahmen gewerkelt. Die coole Idee stammt von der 

Stamps I used for this project are from /Alle Stempelchen sind von 
Stampers Anonymous , Tim Holtz Coll.


16 comments :

  1. What an amazing idea, Susi! Your "canvases" turned out beautiful.

    ReplyDelete
  2. Genial, Susi, richtig klasse.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  3. Smart idea! They look stunning displayed in a group!

    ReplyDelete
  4. Deine Keilrahmen sind super gewerkelt und bestempelt, Susi. Was für eine geniale Idee

    ReplyDelete
  5. I really like your tree canvas, great decoration for your home!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  6. fabulous - what a clever take on the theme

    ReplyDelete
  7. Susi, wie schööööön. Das Stempelset steht schon länger auf meiner Liste, aber jetzt wandert es an 1. Deine Farben hauen mich mal wieder aus den Socken und als 3 er Set sind dein Werke die Wucht in Tüten. (:o)
    Schönes Wochenende

    ReplyDelete
  8. Die canvas sind echt super geworden, einfach spitze!

    ReplyDelete
  9. Hihi Susi, in dieser Hinsicht bin ich auch eine faule Hausfrau ;o)
    Klasse sind die wieder, bin schwer begeistert.

    ReplyDelete
  10. Hach, wieder so genial - vor allem auch Deine Umsetzung! Diese Bilder gefallen mir wirklich sehr... LG Monika

    ReplyDelete
  11. Wow wow wow das gefällt mir sowas von gut.
    Susi da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen.
    Hammerstark.

    ReplyDelete
  12. wundervolle bilder sind das geworden.
    lg
    sanny

    ReplyDelete
  13. really great work.

    Keep it up.

    Alma Stoller

    ReplyDelete
  14. Oh, Apfelstrudel, darauf hätt ich jetzt auch Lust! Und was für eine tolle Recyclingidee! Die drei Bilder sind superschön, mit den schönen warmen Farben und den Vintagemotiven.

    ReplyDelete
  15. I really like your three paintings...no one would ever guess their "humble" beginnings! Great idea--I'll have to check out that link :)

    ReplyDelete
  16. OHhhhh die sind ja so genial geworden!! Was eine tolles Trio! Das muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin ;) Du hast auch soooo tolle Stempel, ich bin ein bischen neidisch ;)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!