Montag, 20. August 2012

Artist Trading Cards - my LOVE










I always love to create Artist Trading Cards.. I am addicted to them!
Three years ago I said to my friend:
That´s not my thing... what shall I do with this little cards?
And now?
Absolute addiction and no cure in sight!

----
Vor drei Jahren hab ich noch gesagt, was soll ich mit diesen ATC Dingern nur machen? Viel zu klein und wozu gut?Nichts für mich!
Und nun?
Ich bin absolut süchtig und schätze von dieser ATC Sucht werde ich auch nicht mehr los kommen...seufz!

Kommentare :

  1. Du warst aber fleißig. Die ATCs sind wunderbar, besonders gut gefällt mir das Kärtchen mit den Schmetterlingen.
    Ich habe schon lange keine ATCs mehr gemacht, vielleicht sollte ich mal wieder anfangen...

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sind sie große klasse, diese ATCs, die Du hier zeigst! Kein Wunder bei so viel Inspiration und Ideen, die Du dafür hast, dass es Dir am Herzen liegt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Very creative Susi but also very very beautiful. I don't have made any ATC maybe I must try it, But maybe an addictive too when I read your story (haha)
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Boah Susi, da ist ja eins schöner als das andere, alle einfach umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder hammerschöne ATC`s, durch die Bank weg Klasse Susi!

    AntwortenLöschen
  6. I really love these beautifull AYC, you are so good in making these, I can understand that you are addicted!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tolle Atc`s hast du gemacht und gleich so viele.Die gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felcie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, they all look so good. Fabulous creativity, Susi!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Auswahl toller ATCs mein Favorit ist die 4. mit den Schmetterlingen:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werke Deine ATC´s, mein Favorit ist die erste ♥...na ich bin ja mal gespannt, wann es mich erwischt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, Susi - some fabulous work here while I've been away. I've just spent a while catching up and love what you've been doing - so much creativity and so much more adventurous. Wonderful. I'll be in touch, soon xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!