Donnerstag, 13. September 2012

Cerealbox - Canvas

The cool idea to create little canvases out of cereal boxes I found at    Alma Stollers terrific website. This is a Mixed - Media - Cerealbox - Canvas made with acrylic paint, watersoluble crayons, charcoal pencil ,black permanent fineliner, modelling paste, white Gesso, tissue paper, Modge Podge, Designpaperscraps, Distress ink, Misting spraycolors and different rubber stamps.
 



Ich hab aus einer leeren Schachtel von Kartoffelteigpulver diesen Mixed- Media- Keilrahmen gewerkelt. Die coole Recycling - Idee stammt von der grandiosen Website Alma Stoller´s. 
Verwendet hab ich Acrylfarben, wasservermalbare Kreiden, Kohlestift, permanenten Fineliner,Sprühfarben, wasservermalbare Kreiden , Gesso, Strukturpaste, Serviettenlack, Seidenpapier, Designpapierschnipsel, Distress Inks
und verschieden Stempel.

Kommentare :

  1. G*E*N*I*A*L

    Das schaut so zauberhaft aus, liebe Susi. Auch die Farben begeistern mich total, ein wundervolles Werk.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn der Tag doch hundert Stunden hätte. Das wollte ich auch mal machen...
    Deine Version ist super! So schön plastisch, farbenfroh und stimmungsvoll. Das gefällt mir daran sehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Such a great idea! I love your 'canvas' - such great texture. I also love the colours - the yellow really gives it depth.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial,einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. *umfall*

    Wie genial ist das denn??? Eine wirklich großartige Idee, perfekt umgesetzt, liebste Susi

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch und ich liebe die Struktur, schaut so winterlich aus

    AntwortenLöschen
  7. Totally stunning..great texture and colours...Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Dein Werk auch schon sehr winterlich anmutet, so ist es doch ein Meisterwerk liebe Susi. Was für herrliche Farben!

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful canvas Susi!
    Great work!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist wieder der Hammer, genial.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig schön weihnachtlich und verschneit aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das sieht richtig schön winterlich und verschneit aus,herrliche farben,ein ganz tolles werk,liebe susi.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das schon mal im Original gesehen, aber deine Winter - Variante finde ich um Welten besser. Da legt sich sogar meine Weihnachtsphobie (:o)

    AntwortenLöschen
  14. Super! Das macht schon richtig Weihnachts-Vorfreude! :)

    Liebe Grüße,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön...
    Geschenke für mich...*freu

    Das sieht umwerfend aus und sehr geheimnisvoll :-)
    Was wohl drinnen ist?!
    Ich habe lange keine so schöne Weihnachtskarte gesehen, super gemacht.

    Ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, ein traumhaftes Winterwerk ist das!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!