Mittwoch, 26. September 2012

MOO-MANIA- CHALLENGE

This time there is a special form forced on /Diesmal geht es um EASEL-MOO(s), kleine aufstellbare Kleinigkeiten im Moo Format auf dem /
This is mine for this / Das hier hab ich gewerkelt für die 
EASEL - MOO - Challenge!
You are all invited to take part on this ! Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Mitmachen /Every second wednesday there is a new challenge posted on /jeden zweiten Mittwoch gibt es eine neue Herausforderung rund ums MOO FORMAT auf dem

 A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. Ein Moo ist ein kleines Format
2,8 x 7 cm.

Kommentare :

  1. The bird looks so great on the great backbround Susi...good luck with the challenge!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, ein wunderschönes Easel-Moo. Toll gewerkelt, liebste Susi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial und wundervoll....was für eine tolle Gestaltung!Auf die Idee muß man mal kommen ein Easel-Moo...an Moo's habe ich mich noch nicht ran getraut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. it looks great! beautiful soft colors!

    AntwortenLöschen
  5. Loving your beautiful moo easel, xx

    AntwortenLöschen
  6. Ooo this is so cute and a great idea, it's beautiful. Michelle x

    AntwortenLöschen
  7. Oohh susi,das ist ja wunder wunder schön das Mooo,eine schöne idee ein easel Moo zu machen,darauf muss man erst mal kommen.
    Auch die gestaltung gefällt mir ganz super.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. What a nice idee an easel-moo!!!
    You made a beautiful one!

    AntwortenLöschen
  9. this is gorgeous, must try this new moo challenge looks fun! x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!