Sonntag, 16. September 2012

Roses in winter

Sentiment means approximately:
The memory gives us the help even to gather roses in winter
Wanted to make some roses out of old book pages, and as I made them I didn´t find any project where my roses fit. But now I could use them. Some projects need time - Good things take time! Made with DIY-Roses, DIY-Spraypaints, Stamps from SU.  I am entrering this to the septemer challenge of the Artistic Stamper.


Die kleinen Buchseitenröschen hab ich schon vor etlichen Wochen fabriziert, aber sie passten einfach zu keinem meiner Projekte. Endlich hab ich was gefunden, wo ich sie einsetzen konnte. Gut Ding braucht eben zumeist Weile! 
Hier hab ich selbstgedrehte Papierröschen , selbstgepanschte Sprühfarben und Stempel von SU verwendet.



Kommentare :

  1. waw, The most beautifull tag ever,!!!I really love this one!!!Amazing!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. ...Susi this is one of the nicest tags i've seen, it is fabulous, I loVe the soft colours you've chosen, the background is just yummy, your flowers with their pearl centers are gorgeous...LOVE it, a truely stunning tag...Mel :)

    AntwortenLöschen
  3. wow its gorgeous!! love the roses you made!

    AntwortenLöschen
  4. Breathtaking Susi, What lovely, beautiful and special. The roses are awesome.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist umwerfend schön.
    Die Röschen gefallen mir richtig gut und Du hast sie hier klasse arangiert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Die Buchseitenroeschen sind wunderschoen (apologies - I have no umlaut on my UK keyboard!). The tag is altogether wonderful! Did you know there's a September challenge at The Artistic Stamper called Splatters and Speckles - I think they'd love this. http://theartisticstampercreativeteam.blogspot.co.uk/2012/09/september-challenge-splatters-and.html
    Thanks so much for stopping by and leaving such a lovely comment!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful roses!
    They look really great at the tag.
    Henny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind umwerfend schön geworden, die Röslein, Susi!

    Und auf dem Tag kommen sie richtig schön zur Geltung! Zum Dahinschmelzen zauberhaft und romantisch,ohne dabei kitschig zu sein. Toll!

    Winkegruß aus Wien,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I'm fond of the roses, beautiful tag!!!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Susi! Das ist eines der schönsten, bezauberndsten Tags, das ich je gesehen habe.
    Ein absoluter *T*R*A*U*M*!!!

    AntwortenLöschen
  11. Loving your gorgeous tag, its so pretty and loving the beautiful roses. Annette x

    AntwortenLöschen
  12. I've just been exploring your blog - such lovely delicate work and I love the sentiments on the various pieces.

    I look forward to seeing more......

    AntwortenLöschen
  13. Hello Susi ! Your tag is gorgeous, love the artistic background and your flowers. Thank you for visiting my blog and your kind words. It's great to have a follower from Austria ! Your work is amazing, also joining your blog as a follower :) Greetings from Canada, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesen zarten Tönen haust du mich ja schon wieder aus den Latschen(:o) Ganz schön schöööööön...

    AntwortenLöschen
  15. This is beautiful, beáutiful how the soft colors, the white, the roses, the stamps come together, really great!

    AntwortenLöschen
  16. hallo susi,
    wunderschön ist dein tag geworden.
    deine andern werke auch, ich schaue immer mal wieder rein, habe momentan leider viel zu wenig zeit um zu kommentieren.
    sei lieb gegrüßt von
    sanny

    AntwortenLöschen
  17. Hach, Susi, das Tag ist wieder wunderschön geworden, die Rosen sehen großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Wauw Susi what a great tag, such nice matching colours, the flowers are so cute, amazingbackground...lovely!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  19. Den die habe ich auch, konnte mich bisher aber nicht aufraffen, die Blümchen zu machen, aber jetzt..

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous, Susi. Your roses are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön liebe Susi.
    Das gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  22. I Love this tag, its breathtaking!
    hugs Lynn

    AntwortenLöschen
  23. OMG ist das schön *seufz*

    Die zarten Farben, die wunderbaren Röschen, der geniale Hintergrund, der schöne Spruch, zum Verlieben ...

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. Boah, warum entdecke ich das jetzt erst, da hätte ich ja fast ein kleines Kunstwerk verpasst, ich schmelze gerade einfach so dahin...das ist so traumhaft Susi !!!

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein wunderschöner Tag! Ich liebe die Farben, die Komposition ist perfekt, und die Röschen sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  26. This tag is probably my favorite of yours...I can`t take my eyes from it! Really Love it!

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Sorry, ich wollte sagen, dass die kleinen Blüten ganz zauberhaft sind!
    Und schöne Grüße sende ich Dir auch, Stefanie, habe wohl zu "wild" geclickt...

    AntwortenLöschen
  30. die Kombination ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!