Dienstag, 9. Oktober 2012

Fun with ATCs -SKETCH

my ATC




Kommentare :

  1. Ein wunderwunderschönes ATC liebe Susi.
    Mir fehlen mal wieder die Worte.
    Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein ATC sieht ja mal wieder grandios aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ...fabulous ATC Susi, loVe your design and colour choices a really eye catching piece...Mel :)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Susi, die Farben sind so schön frisch.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful ATC with the soft green... Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful delicate ATC, Susi - herrlich!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. GEfällt mir super, ist einfach wunderschön.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes ATC. Gefällt mir sehr.
    Ich sollte endlich auch mal wieder ATCs machen...schon lange her *seufz*.
    Naja irgendwann...

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Very interesting and so nice Susi, what a great atc!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and so creative, Susi.

    AntwortenLöschen
  11. Das ATC ist einfach genial geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, auch deine kim henkel-inspirierte karte gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful ATC, Susi. Love the colours.

    AntwortenLöschen
  14. Susi Du kannst zaubern! Traumhaft schön ist, was ich hier sehe,

    AntwortenLöschen
  15. Genial schön, einfach gigantisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein echtes Highlight, Susi!

    Deine schöne ATC wär mir ja beinah entgangen - aber kein Wunder bei all den schönen Sachen auf deinem blog. Da weiß ich - wie fast immer - wieder gar nicht, wo ich zuerst kommentieren soll...

    Ist denn diese ATC schon vergeben? Oder kann ich die ev. denn mit dir tauschen?

    Busserl,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!