Dienstag, 16. Oktober 2012




Ein Moo ist ein kleines Format
2,8 x 7 cm.
A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. 

Kommentare :

  1. Wow Susi ein großartiges Moo.
    Herrlich gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Noch eins, super ist das geworden. Danke für Deine intensive Teilnahme bei MOO-MANIA *g*

    AntwortenLöschen
  3. Brr; Beautifull MOO but I don't like it!!!

    Greetings
    MAria

    AntwortenLöschen
  4. wieder solch ein schöne moo, na ja, schön, haha, creepy! Danke für dien bericht über Halloween, ich bin auch kein Halloweenganger aber ich denke daran mit zu machen mit der Moo challange

    groetjes coby

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden liebe Susi....schön gruselig...ich bin immer wieder fasziniert was du auf so kleinem Platz alles drauf bekommst und dann sieht es auch noch so super aus, dickes Kompliment!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. BRRRRRRRRR spooky Moo Susi
    But beautiful made.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful, like all of your other Moo's !

    AntwortenLöschen
  8. Hee, hee - I love his cheeky grin!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!