Freitag, 12. Oktober 2012

MOO - MANIA - CHALLENGE


Image by Lisa´s Altered Art


Ein Moo ist ein kleines Format
2,8 x 7 cm.
A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. 

Kommentare :

  1. Moin Susi ;-D
    Na, auch schon so früh am Basteltisch? Ich bin schon seit halb drei dabei *gg
    Dein kleines MOO ist echt gruselig und spooky.... die Augen von dem Typ sehen ja mehr als kalt & leer aus!
    Schön geworden! Hab n schönen Tag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. What a nice format, I will try it once! And it is really spooky,

    groetjes coby

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Moo, it seems difficult to me to work at such a smal size!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll! Ich habe mich gestern auch mal wieder an Moos versucht, aber es hat nicht so recht geklappt. Das Format ist doch seeehr klein und da hatte ich etwas Schwierigkeiten... Vielleicht wirds ja doch noch mal was. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Great moo! I don't know wich one is more spooky, the man or
    the skelet... it seems the skelet is even scared! haha, Have a nice day!
    Henny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi,
    ein klasse Moo...
    Ich finde es faszinierend was man alles auf so ein kleines Teil draufbringt:-)))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, noch so ein schönes Moo, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Moo´s sind einfach der Hit. Ich glaube ich muß mich auch einmal an ihnen versuchen

    AntwortenLöschen
  9. Well, I know I'm mostly going backwards through them, but you really have got a MOO Mania going on at the moment, Susi!! Definitely creepy this... the colours, and the expression in those eyes!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!