Freitag, 16. November 2012

Cerealbox -Canvas

I love the adventure, which each new project means for me. I never know exactly how the result will look like. If something goes wrong I just apply more paint! This is a new cerealbox-canvas ( technique to do shown here ).





Ich liebe das Abenteuer, das jedes neue Projekt bedeutet. Ich weiß nie, wie das Ergebnis ausfallen wird. Wenn etwas nicht gelingt, trage ich einfach mehr Farbe auf. Ich hab hier einen neuen Cerealboxkeilrahmen gewerkelt.
(Inspirationsquelle hier) 

das ist mein Projekt für/ my this week project for

Kommentare :

  1. liebe den Spruch. Die canvas erinnert mich an "herzlich willkommen im Weltraum

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll ich dazu sagen ??? Abenteuer definitiv gelungen.
    Wunderwunderschöönes Ergebnis.

    Hab ein schönes WE meine liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi,
    wow: Erstens mag ich Deine Botschaft und die Figur mit dem Schirm, zweitens ist es ja total lustig so einen Rahmen zu basteln!! Danke für´s Zeigen, ich finde schon, dass es Dir gelungen ist oder?! Was für einen Kleber nimmst Du? Sieht aus wie Holzleim.
    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi! Ich liebe die Struktur Deines Werkes, das rauhe, kreidige - einfach genial, wie Du das hingekriegt hast!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur herrlich! Ich liebe es, wenn Fröhlichkeit entsteht... Und Farben sind einfach toll; spielen und Freude entstehen lassen. Das sieht man an Deinem Werk so schön. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommt man bloss auf solche Ideen?
    Jedenfalls ist es eine tolle Collage! Mir gefällt etwas mit Struktur ja sowieso! Susi, das ist echt klasse geworden!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Lach**** Susi, ich hab gerade das Foto gesehen von deinen beiden Wauzzies.... *gg
    Sind das vielleicht nicht doch Trüffelschweinchenhunde? Jedenfalls ein tolles Foto, so von hinten! Danke fürs zeigen *gg

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic Susi, beautiful and marvelous combination and text.
    lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. Boah Susi, einfach wieder sensationell, die Struktur und die Farben sind der Knaller, das nenne ich Spaß an der Freude!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. This is a definite Pin, Susi...what a great creation...love it in total.
    Compliments for you!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Is that cereal bits in the bottom right hand side? Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  12. the colours are fabulous and what a great project. x

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful artwork, and I love the quote.... I too keep painting so many layers until I'm happy with it!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  14. Lovely details and colours you have used. fFantastic work!

    AntwortenLöschen
  15. love the silhouette and all the texture on here.

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous! Such a fun quote for such a playful piece of art! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely, happy colors and textures and a fun quote! HPPF!

    AntwortenLöschen
  18. This is great, I really love all the bright colors and the sentiment. It's very true.

    AntwortenLöschen
  19. ein richtiges Susi Werk, tolle Zusammenstellung, einfach alles paßt da zusammen!

    AntwortenLöschen
  20. Wiedermal eines von diesen wunderbaren farbenfrohen Werke!! All diese wunderbaren Texturen, ganz unten rechts die gefällt mir besonders gut!! Vieeelen Dank für den Link für die Idee des "Papp-Canvas"...muss ich unbedingt auch nochmal ausprobieren. Ich hatte bisher immer die ganze Schachtel mit Kreppband umklebt und dann Gesso drauf, aber das hat gewellt wie verrückt...GLG von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wow Deine neues Werk ist der Hammer,ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  22. wow terrific collage and loving you have Tim Holtz man in space, brill.
    Happy PPF, Annette x

    AntwortenLöschen
  23. lovely canvas, like the structure on it en the tekst is great!

    groetjes coby

    AntwortenLöschen
  24. I think so too! Love the texture this piece has! HPPF!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist wieder großartig geworden, liebe Susi.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  26. Life is definately better when it is fun. Such a great reminder. Beautiful work. Happy PPF

    AntwortenLöschen
  27. Your quote is perfect: life is better when it's fun. And doing art is one way of having better life! Your cereal box canvas looks like it was lots of fun to make. I looked at the link you gave and I may try this myself. I like the texture and the colors on your lovely art.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht klasse aus, Susi! Spitzenmäßig gewerkelt.

    Schönes WE wünsche ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  29. Great work!
    Beautiful textures and colors!

    AntwortenLöschen
  30. Marvelous creation Susi.
    Great combination of texture çolors and text
    love it.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  31. Fantastic! I love using recycled material. Your pieces came out beautiful.
    Happy PPF



    1

    AntwortenLöschen
  32. Great canvas and I love the text you used!!

    AntwortenLöschen
  33. Great idea! I love your colors in this painting.

    AntwortenLöschen
  34. Traumhaft schön und wunderbar gestaltet. Die fantastischen Strukturen, der tolle Spruch, die geniale Motivkombination - Du bist eine Canvasmeisterin Susilein.

    AntwortenLöschen
  35. Wow - this is terrific. Going to go right over to your tutorial! Love the quote too!

    AntwortenLöschen
  36. Great sentiments - there is always time for play! Thanks for visiting my blog too! xo L.

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful! Love the textures. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  38. WOW gorgeous canvas Suzi ! I love the colors, your background & images are fabulous together. Have a great weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  39. Absolut wunderschön. Fantastische Farben. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  40. Gorgeous, playful, creative, imaginative - wow, Susi!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  41. this is wonderful-Love the depth you got with your colors and layers! happy PPF!

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful work. i love all the colours and texture

    AntwortenLöschen
  43. It's stunning. I LOVE, LOVE, LOVE it, Susi. Who would have thought a cereal box could look like this!

    AntwortenLöschen
  44. how clever, I would never have guessed it was a cereal box!

    AntwortenLöschen
  45. das sieht sowas von stark aus - hammerfarben!!

    AntwortenLöschen
  46. I love your artwork in this blog, and it was so interesting to see how to make the canvas box from recycled cardboard. What a great idea! How did you make all the raised areas?

    AntwortenLöschen
  47. Genial!!! Schaut super aus :)!
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen
  48. wow, this is great!! Great piece of art, great colours, great project!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!