Mittwoch, 12. Dezember 2012

Creating With What You Have On Hand

I always want to be a frugal crafter -- the most materials are expensive.
O.k. I have collected many of wonderful and not the cheapest rubberstamps during the last 8 years,
but I always want to make trash to treasure and I try to learn more and more to be a better recycler and try a  resourceful use of my already owned craft materials .
On this particular card I used a potatoe - mesh - bag to make the special design.
I hope you like my creation and maybe you have a more intense and artsy-fartsy look to your fruit- and vegetable-meshes in future!
stamp: Sunday Internation




Ich versuche  immer eine ökonomische Bastlerin zu  sein - die meisten Materialien sind ja auch teuer.
O.k. ich habe viele wunderbare und nicht ganz  billige Stempelchen während der letzten 8 Jahre gesammelt,  aber trotzdem-  ich versuche  immer wieder aus Müll kleine Schätzchen zu  machen und ich bemühe mich auch  mehr und mehr Kunsthandwerks-Techniken zu erlernen, um eine bessere Recyclerin zu werden und ich bemühe mich stets mein  im Besitz befindliches Bastelmaterial sinnvoll und immer wieder neu zu nutzen. (Amen - Oh Bastelgöttin erhöre mich !)
Auf dieser speziellen Karte habe ich eine leeres  Kartoffel -Netz benutzt, um ein spezielles Design zu gestalten . Ich hoffe euch gefällt meine Kreation, und vielleicht habt Ihr hinkünftig auch einen genaueren  und kunstvolleren Blick auf Eure Obst-und Gemüse-Netze ! Nicht nur um Strukturen damit zu erzeugen... vielleicht sind sie ja noch mehr wert als nur als preiswertes Werkzeug eingesetzt zu werden. Einen Versuch ist es allemal wert!

der Bütenstempel ist von Sunday International

Kommentare :

  1. this is gorgeous! a beautiful way to recycle!!

    AntwortenLöschen
  2. lovely, just lovely

    groetjes Coby

    AntwortenLöschen
  3. great recycling! and bright and cheery colour trace x

    AntwortenLöschen
  4. what a great card! i love that mess especially in red...now you have me thinking about xmas tags using that...thanks for the inspiration!!!

    AntwortenLöschen
  5. Love your beautiful creation and the mesh bag gives great texture. Enjoy the season, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. das netz ist hier klasse eingesetzt! und auch die perlen auf den dolden sind eine prima idee!

    AntwortenLöschen
  7. great use of the mesh bag - looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  8. Achte drauf, wenn du noch mehr von diesen tollen Sachen einstellst, wollen dir alle ihre *Gelben Säcke* schicke! Ich hab da so meine Erfahrung *kicher* Die Karte ist natürlich grandios (:o)

    AntwortenLöschen
  9. "HAMMERSTARK" kann ich da nur sagen (schreiben)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Karte. Obst- und Gemüsenetze habe schon oft in meinen Werken ihren Platz gefunden :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie klasse und was für eine schöne Farbe!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber auch immer tolle Ideen, liebe Susi. Die Kartoffelnetzkarte ist grandios geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Great card, I love the recycle element!!

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous! I love how you have used the potato bag - it looks so good.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous, love all the different elements

    AntwortenLöschen
  16. Well that is one fantastic trash to treasure card creation Susi!!!

    I too have a mesh bag collection...among other 'stuff' ;)

    Queen Anne's Lace is one of my favorite flowers too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  17. Great recycling Susi and the colors are beautiful.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne ausgewogene Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch div. Netze von Kartoffeln, Zucchini und Mandarinen hier liegen, aber meine sind immer so sperrig, vielleicht bin ich auch immer zu pingelig.
    Auf jeden Fall sieht Deine Karte hammermäßig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Atemberaubend schön meine Liebe, Du kommst aber auch immer auf Ideen.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Improvisation with the fruit nets - fabulous... Flower and spatter and stitching - stunning! Another masterpiece, Susi...
    Alison x

    AntwortenLöschen
  22. It is always a delight to my eyes to stop by your blog : ) Your work is always inspirational to me! I hope you have a wonderful Christmas- thanks for stopping by my blog!

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deinen Müll! Sieht klasse aus! Das muss man mal können! Aus Sch... Gold machen! Respekt! ;-)
    Im ernst, wunderschön!!!!!
    xo,maria

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!