Monday, December 24, 2012

Merry Christmas!

I wish a very Merry Christmas to all my blog-visiters!
Stay healthy and creative and may you feel peace in your heart !
And peace for the world.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich allen Blogfreunden ! Ich wünsche Euch Gesundheit, Kreativität und Frieden im Herzen ! 
Frieden wünsch ich mir für die ganze Welt!






This is an Art - Journal entry for the
Angel  - Challenge over on
 Hier eine Art-Journal-Seite für das Engel Thema bei
Art-Journal-Journey


21 comments :

  1. Very beautifull Susi, and by the way ,I want to wish you a peacefull Christmastime, and a happy, succesfull, healty and creative 2013!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  2. Susi, ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Vielen Dank für deine wunderschönen Werke, ich hoffe noch viel von Dir zu sehen.

    Liebe grüße Sabine

    ReplyDelete
  3. lovely, merry Christmas!

    groetjes coby

    ReplyDelete
  4. Beautiful card!! Very "icy" :) I wish you too a very merry christmas and best wishes for 2013!~!

    ReplyDelete
  5. Liebe Susi,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Knuddel
    Rosie

    ReplyDelete
  6. Toll geworden und auch Dir besinnliche Weihnachten

    ReplyDelete
  7. I wish you also a mery Christmas and lots of love and creativity for the new year!!

    ReplyDelete
  8. Hi Susi, Love your creation (as always) and wish you a Merry Christmas as well. I love your wish for peace in our hearts and for the world, Shirleyx

    ReplyDelete
  9. Merry Christmas and Happy New Year, Susi!! A hug! Tito.

    ReplyDelete
  10. Liebe Susi,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    ReplyDelete
  11. Happy Christmas to you and your family.
    Nicole/Beadwright

    ReplyDelete
  12. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Gesundheit und viel kreative Zeit für's Neue Jahr. Fühl dich gedrückt (:o)

    ReplyDelete
  13. Frohe Weihnachten
    Senden jedes guten und besonderen Wunsch für Sie und Ihre dear Susi

    We went on a candlelight tour and a lady was playing the harp and singing Still Nacht (in German) ... oh my it made me cry missing my Mutti and it felt like a sweet gift from her too

    oxo

    ReplyDelete
  14. Auch dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.

    ReplyDelete
  15. Liebe Susi, hab ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, feiert schön!

    Liebe Grüße Uli

    ReplyDelete
  16. Very very beautful Susi.
    i also wish you a Merry Christmas and a Happy ,Healthy and Creative 2013.

    Greetings Janny

    ReplyDelete
  17. Einfach toll und eine geniale Idee.

    Ich wünsche dir schöne fröhliche Weihnachten und ein gutes kreatives und gesundes neues Jahr 2013

    Herzlichst Sophie

    ReplyDelete
  18. ein tolles werk und so schöne gedanken dazu! wie schön wäre es, wenn sich mehr menschen diese zu herzen nehmen würden! :)

    ReplyDelete
  19. wahnsinnig schön!!! und ich sehe, ich hab noch einiges nachzuschauen hier, war wenig unterwegs in blogland die letzten tage...

    ReplyDelete
  20. it looks great! I wish you a great, healthy and creative 2013! Groetjes Karin

    ReplyDelete

Thank you for your comment!