Mittwoch, 19. Dezember 2012

MOO - MANIA - CHRISTMAS

WHAT`S A MOO????? A Moo is a little card sized 
2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. 

 invites you to take part on the
 the current theme for this fortnightly challenge  is CHRISTMAS! 
I made this little MOO-SIZED accordion -booklet for this event . The covers are made out of air drying clay.
Hope you like it !






Das kleine Ziehharmonikabuch im MOO-Format hab ich für die neue
WEIHACHTS-THEMA- HERAUSFORDERUNG 
auf dem 
gewerkelt, die Deckel sind aus lufttrocknendem Modellierton gemacht.
Ich hoffe das kleine Ding gefällt Euch  und Ihr macht auch wieder so zahlreich mit ! 


Ein Moo ist ein kleines Format
2,8 x 7 cm.


Kommentare :

  1. Wow, Susi, what a gorgious MOO, wonderfull hoc you made this I like the stucture and colours andimgae a lot!!!A real piece of ART !!!

    Greetings
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Meine Jüte was ist das schöööön.
    Ein Träumchen meine liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Susi,
    na, das ja ein feines Ziehharmonika Büchlein zur Weihnachtszeit! Wunderschön!

    Danke für deinen Komment. Und ja, man /frau sollte nicht jeden Schiet mitmachen. Zumal es alles sehr *schwammig ist. Wobei das Urheberrecht immer verletzt wird, ob mit oder ohne Verlinkung. Jedenfalls hat mir der Mist ein paar schlaflose Nächte und Magenschemrzen verursacht. Denn nicht alle Bloger meinen es nett mit einem. Ich war und bin jedenfalls immer noch echt sauer, als ich pins von mir gesehen habe unter dem Label *unansehnliches* bzw. auch unter Sexspielzeug. Ich jedenfalls Frage immer nach, ob ich etwas darf oder nicht, bei der oder die Bloggerin. Das verlangt schon die Nettikette :o)
    Und beschimpfen lassen muss ich mich auch nicht.
    Jedenfalls bin ich mitlerweile so abgenervt vom Bloggen, das ich wohl doch aufhören werde.
    Jedenfalls macht mir das Bloggen nicht viel Freude zur Zeit.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventwoche. Wir lesen uns bestimmt noch vor oder zu Weihnachten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. OMG Dein Moo ist zauberhaft, liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Moo ist sehr schön geworden (ich habe mir mal spasseshalber ein Muster gemacht, die sind ja wirklich echt klein). Da finde ich die Ziehharmonika-Idee um so besser :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the cover of this! Great texture and such lovely colors--

    AntwortenLöschen
  7. WOW! this is great, so little and then so much more behint! Love these colors, a joy to get!

    groetjes Coby

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuusssssiiiiiiiiiiiiiii, bin schnappatmend umgefallen. Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein traumhaft schönes Werk, Susi!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow gorgeous what you have created with the two Moos. Love the textures you created on the covers. Seasons Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. WOW, these are fabulous, Suzi! Merry Christmas to you and your family :)

    AntwortenLöschen
  12. Such a texture. And such a brilliant idea to make a booklet out of a moo, I love it!
    And the wishes are in Italian!

    AntwortenLöschen
  13. war klar, dass du bei diesem thema mitmachst;) die szene der drei weisen als kleines minibuch, mit einem fabelhaften einband, das steht in wunderschöner buchtradition, so was gefällt mir riesig!
    susi, ich wünsch dir und deinen lieben frohe weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Moo ist ja sowas von umwerfend schön,ein megatolles kleines Büchlein.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. Wow...how beautiful is this?????!!!!! Great idea!!

    AntwortenLöschen
  16. "SAGENHAFT"!!!!!!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. This is so beautiful! Love the textures and pretty colors..

    Lovely

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur großartig, Susi! Großes Kino!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!