Montag, 17. Dezember 2012

Zettiology - What Kind of Art is this?

Since about three years I  own a few stamps from Zettiology and watched some tutorials by Tesha Moore, she is the creator of this ZETTIOLOGY Art. I love this style although I'm not exactly do what many other great stampers and ART-Journalers do with this rubber stamps. Maybe I'm not crazy enough, although my husband always says I'm very mad(LOL). I try to use them in my way and have much fun with my Zettiology stamps whenever I use them.  I really think that they are fabulous! On this card I used the wonderful girl motif together with winterstamps from Artemio and sewed wild over my card to give it an extra layer. I am happy with it and hope you like it too!




Ungefähr 3 Jahre ist es her, dass ich mir ein paar Zettiology Stempelchen zugelegt habe und natürlich hab ich die Tutorials von Tesha Moore geguckt, himmlisch diese ZETTIOLOGY Kunst. Nun ja so wie viele der genial-verrückten  Stempler und Art Journaler setze ich die Stempelchen vielleicht nicht in Szene, dafür bin ich vielleicht zu wenig (im positiven Sinne)"verrückt" ( obwohl mein Mann immerzu genau das von mir behauptet - LOL) aber ich versuche diese Stempelschätzchen eben  nach meiner Art zu benutzen und hab jedes Mal einen Riesenspaß beim Werkeln mit ihnen. So auch hier bei dieser Winter-Karte, eine Kombination aus dem super Mädelstempel von Zetti und ARTEMIO Winterstempelchen, die ich nochmal komplett wild übernäht habe, um eine interessante Extraschicht damit zu erzielen. Damit es noch einen kleinen Zusatzeffekt gibt - hab ich mir gedacht. Ich bin zufrieden mit dieser kleinen Karte und hoffe, dass sie auch Euch gefällt.

Kommentare :

  1. Oh ja, das gefällt mir auch seeehr gut! Die Stempel finde ich immer klasse. Aber Du hast sie so wunderbar in Szene gesetzt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Yes! I like it very much!!
    Love the sewing also i think it looks fabulous!
    Thank You for sharing your art with us!

    AntwortenLöschen
  3. Susi, die ist traumhaft schön!!!
    Durch deine Farbwahl wirkt sie winterlich,frostig.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. genau das ist doch der weg, susi, sich inspirieren lassen und dann die motive durch dich selbst und deinen stil in szene setzen. nachachen kann doch jeder, aber du selbst bleiben, das ist die kunst;) und die beherrscht du.

    AntwortenLöschen
  5. Susi, das ist absolut fantastisch!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die ist einzigartig himmlisch, liebe Susi. So toll gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, I love this stamp and the stiches!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse, ein super Werk. Dein wildes Genähe gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  9. wie auch immer - ich finde Deine Interpretation der Stempel genial!

    AntwortenLöschen
  10. this is gorgeous, beautiful colors and very nice stamping!

    AntwortenLöschen
  11. I love it! Fabulous colour and layering and the stitching looks so good.

    AntwortenLöschen
  12. Absolut KLASSE!
    Danke auch für die Links!
    Toll koloriert, macht Laune.:-)

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Karte,
    schön winterlich!

    AntwortenLöschen
  14. Zufrieden ??? Susi meinst Du das etwa Ernst ???
    Wie kann man da NUR zufrieden sein ??? Das ist so eine garndiose Mischung aus Stempeln, Farben und Nähten, das ist der Hammer.
    Einfach ein himmlisch gelungenes Kärtchen und ne super Idee für das Zetti Mädel. Sandy wird das mal als Inspiration mopsen.

    AntwortenLöschen
  15. wonderful, so nice the stiching, love these stamps!

    groetjes Coby

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist das zauberhaft im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Susi!

    Die Struktur der Nähte legt so einen herrlichen Hauch von "Geheimnis" wie einen Schleier über das Ganze - was super zu den poetisch-schrägen Zettis passt, wie ich finde. Ich weiß übrigens auch nicht, wie man das nennen könnte *lol

    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche auf meinem blog. Auch ich möchte dir hiermit frohe Festtage mit vielen besinnlichen und erfüllten Momenten und alles Gute für das neue Jahr mit weiterhin so viel Kreativität wünschen!!!

    Bussi,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Genau das macht deine Arbeiten aus, das du deine eigene Sache machst, ich bewundere deinen Stil!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Du bist auf jeden Fall verrückt genug, um richtig geniale Sachen zu zaubern! Danke für die Aufklärung! Jetzt weis ich auch, wie diese Art von Art Journaling heisst! Hach, bei dir lernt man immer was dazu! Wie bei einem Lexikon :-)) Mir gefallen deine Sachen richtig, richtig gut! Wie kommt es, das du in keinem großen Design Team dabei bist???
    xo, maria

    AntwortenLöschen
  19. Lovely work..I especially like all of the stitching. I love Teesha Moore's stamps and creations.

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja einfach göttlich! zetti in dieser farbstellung, und dann die nähereien dazu, das ist ein traum!!!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!