Wednesday, January 2, 2013

Happy New MOO-MANIA-YEAR



The new theme over on MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG is  KEY/LOCK
 A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches.
Bei der neuen Herausforderung auf MOO-MANIA heisst es diesmal Schlüssel/Schloss
Ein Moo ist ein kleines Format 2,8 x 7 cm.
My Moo / mein Moo dafür 

FUN WITH ATCS Challenge Blog will / wants ATCs mit /with  etwas Neuem/something NEW


So hab ich mir gedacht ich kombiniere mal die beiden Wünsche und hab eine Karte gemacht-
I decided to combine the two Challenges with a card.

New is a part of a stamp from my new Stampers Anonymous plate/ Neu ist hier ein Teil eines Stempelchens von meiner neuen Stempelplatte von Stampers Anonymous-

neu bei mir dank meines Gutschein Coupon-Gewinnes bei / 

Danke an  Sulie und ihr Team!


19 comments :

  1. Beautifull all three of them, love your speceial techniek!!!
    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  2. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich meiner lieben Susi.

    Deine letzten Werke sind einfach wieder nur eine Wucht.
    Tolles Set aus Moo und Karte. Ich staune und bin gespannt, wieviele Schnappatmungen dieses Jahr hier wieder auf mich warten.

    ReplyDelete
  3. Lovely to combine thos two challanges, both are great!

    groetjes Coby, Happy New Year!

    ReplyDelete
  4. Wunderbar kombiniert, bei deinen Ideen komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus!
    lg Uli

    ReplyDelete
  5. Es sind ganz tolle Artwerke!!! Wunderbar kombieniert!

    ReplyDelete
  6. the color and the theme is beautiful..love the moo..need to try one! tfs

    ReplyDelete
  7. Wow, das ist ja ein tolles Set geworden, liebe Susi.

    ReplyDelete
  8. what beautiful colours, and a great stamp set.
    thanks for joining us at fun with atc's

    ReplyDelete
  9. Ich finde die Kombination der verschiedenen Formate super. Ein tolles Werl liebe Susi.

    ReplyDelete
  10. wonderful pieces and like how you've combined them all into a card at the end

    ReplyDelete
  11. Love the layering of the MOO and the ATC - and the beautiful colours, so sharp and fresh! Gorgeous... Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs!
    Alison x

    ReplyDelete
  12. Genial, Susi!

    Ich hatte mich schon gefragt, was für eine geniale Bordüre das ist, die du da gestempelt hast! Die ist mir sofort ins Auge gesprungen....herrlich geniale Idee, den Stempel so einzusetzen. Super!!!

    Danke recht herzlich fürs Herzeigen auf FwATCs! Nochmals ein frohes neues Jahr! Wie ich sehe, legst du ohnehin schon wieder einen kreativen Vollstart ins neue Jahr hin! :)

    LG,
    Claudia

    ReplyDelete
  13. Tolle Idee!
    Sieht echt gut aus.

    ReplyDelete
  14. Liebe Susi,
    erstmal auch von mir ganz liebe Grüsse und ein gute, erfolgreiche und kreative 2013. Dein ATC ist einfach wunderbar! Wunderschön!
    Alles Liebe SanDee1899
    PS. vermisse Dich im Forum!

    ReplyDelete
  15. These are beautiful Susi! I love the way you combined them into the final card.

    ReplyDelete
  16. Love this!I love the way you've put them together to make the card.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!