Dienstag, 1. Januar 2013

New Year resolutions / Gute Vorsätze


I wish a Happy 2013 to all of you! ALLEN EIN GLÜCKLICHES 2013!

For Crowns over on  / Für Kronen auf

Art-Journal-Journey



click image to enlarge
I started a larger  Journal 8,5 x 11,5 inches ( 30 x 21,5 cm) This is my first spread in this book.It´s my New Year resolution for 2013 - not to reduce weight or to live more healthy - NO! As I started to make Visual Journals in 2010 I never thought that I would be so addicted. I love it and I can only recommend it to all creative souls - you learn so much - not just technique but a lot about yourself !

Ich habe mir ein größerformatiges Art Journal zugelegt (30 x 21,5 cm) . Das hier ist mein erster Eintrag. Das ist mein guter Vorsatz für 2013- ( nicht abnehmen, oder gesünder leben) noch größer und noch mehr ART JOURNALING! Als ich 2010 begann Art Journale zu füllen hätte ich nie gedacht, dass ich so süchtig danach werden würde. Ich bin richtig glücklich damit und habe unendlich viel Spaß daran und viel gelernt - an Technik und über mich selbst. Ich kann es jeder Kreativseele nur ans Herz legen! Fang an damit!


Kommentare :

  1. Frohes Neues Jahr, liebe Susi.
    Tolle Seiten sind das geworden.

    Noch größere Seiten? Warum nicht Wände???

    Wenn Du nicht wärst, hätte ich schon längst mit den Journal-Seiten aufgehört, aber Du ermunterst mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche dir fuer 2013 ein superkreatives Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful page, love the faces and what a great text!!

    AntwortenLöschen
  4. wonderful art journal spread - Happy New Year to you too x

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year to you Susi I hope it's a good one.
    You have started 2013 with a wonderful AJ page love that you have hand drawn your images and a great quote

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bild!
    Wünsche Dir viel Erfolg auf allen Ebenen für 2013!

    AntwortenLöschen
  7. Love your work!
    Buon 2013!!
    Bellalullo

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues Jahr Susie.
    Wunderschöne und tolle Seiten hasst du wieder gemacht.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful Artpage!!!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Terrific page. Happy New Year, Annette x

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Arbeit.
    Alles Gute im Neuen Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe susi,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Und dein Seite ist ja wohl gigantisch!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Happy New Year !!! Great start with your wonderful Art Journal page :) Cheers, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  14. a beautiful page and the quotes are fabulous! happy 2013!

    AntwortenLöschen
  15. Das wird bei Dir ganz sicher ein GROßartiges Art Journal. Die 3 Art Königinnen finde ich jedenfalls super und den Text dazu perfekt.
    Wünsche Dir ein glückliches und gesundes und kreatives neue Jahr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Was für zwei tolle Seiten - ich bin begeistert.
    Ein frohes und kreatives Jahr 2013 wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  17. Du bist schon wieder wunderschön kreativ im neuen Jahr, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. What a great quote Susi and such lovely AJ pages...very creative start of the new year!

    Best wishes for 2013, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  19. Aaawww ich habe Gänsehaut, sehe ich Deine coole Journalseite...es ist die erste, die ich sehe zum Monatsthema Kronen ;) ich liebe Deine drei Könige, sie wirken so hoffnungsvoll und voller neuer Ideen auf mich!! ich kann Deine "Journal-Sucht" verstehen, bin ich doch auch davon befallen ;) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe fürs Neue Jahr und viele wunderbare kreative Stunden ♥ Deine Conny

    AntwortenLöschen
  20. wow, wath great, three kings and the text is also great!

    groetjes coby

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Thema und deine Umsetzung ist wieder etwas für die Sinne, Klasse Susi, auch der Text dazu! Deine Arbeiten sind immer etwas ganz besonders, so herrlich inspirierend!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  22. auf die guten Vorsätze und viel Spaß (für uns alle) mit Deinem neuen Journal. Für Dich beim Machen und für uns beim Ansehen :)

    AntwortenLöschen
  23. SO True
    and
    SO Beautiful are your art journal pages!

    Thank you for inspiring me again and again and sharing your passion.

    I am so happy to be playing along in this month's challenge too

    wollen Sie noch mehr Kunst und creativitiy das neue Jahr :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  24. A wonderful first page for your journal. I love it!.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful texts to go along with your wonderful, lovely faces.

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous work Susi, the faces are fabulous and the way you have done the bodies is awesome.
    Thanks for telling me about Art Journal Journey, I have entered over there too.
    Happy New Year.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  27. Frohes neues Jahr, wünsche ich Dir, liebe Susi! Du hast ja toll angefangen - mit viel Schwung und Energie! Hoffentlich geht es so weiter... Deine Seite sieht echt toll aus - als begeisterte Stemplerin bin ich froh dass Du auch(noch?) stempelst - tut einfach gut, nicht wahr? Bis bald!
    Lena

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!