Mittwoch, 2. Januar 2013

sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches.



Ein Moo ist ein kleines Format 2,8 x 7 cm.

For the Challenge KEY / LOCK 
Für die Schlüssel / Schloss Challenge


Kommentare :

  1. Was für eine tolle Idee Susi! Das sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ist das niedlich,was für eine geniale Idee und so fantastisch umgesetzt.

    Ich wünsche dir schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein genähtes Moo.
    Das nenne ich mal ne tolle Idee.
    Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn??? Susi, Du bist aber auch wirklich ein Moo-Genie. Ich bin hellauf begeistert, wenn Du damit in Produktion gehst, hätte ich auch gerne eins *g*

    AntwortenLöschen
  5. Echt Klasse! Ich kann nicht nähen, bin blass vor Neid, aber das Dingelchen ist einfach grossartig!
    LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Holla, ich bin schwer begeistert!!

    Hast du meine Addy?

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  7. Ich kipp gleich vom Stuhl, das ist so was von genial, deine Ideen scheinen grenzenlos!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. "HAMMERSTARK" ist dein MOO Susi!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Da muß ma erst mal drauf kommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous idea for a Moo.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!