Freitag, 8. Februar 2013

ARTFUL PEACE ****** ART JOURNAL JOURNEY

A new spread in my journal / eine neue Doppelseite ist in meinem Journal eingezogen.



 

Art-Journal-Journey


Kommentare :

  1. Marvelous peace face Susi.
    lovely greet and nice weekend
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sie sieht so friedvoll and zufrieden aus! Happy PPF, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pages! Love the message!

    AntwortenLöschen
  4. Artful Peace...what a wonderful page. HPPF!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - eine tolle Seite - und den Spruch kann ich nur bestätigen - ich brauche die Bastelei und die Farben auch für meine Seele!
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Peace AJ pages Suzi. Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Augenweide -soooooooo schön wundervolle Farben (ich mag dieses braun/schwarz einfach sehr) Aber das Gesicht ist ja wohl der absolute oberhammer - so genial gemacht! Hut ab!LG SanDee1899

    http://www.sandee1899.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. yes, there is a wonderful peace about her-yet those vibrant colors are striking!! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  9. Was Dir immer so einfällt ... super

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder eine grandiose Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful face and message ~ very creative!

    Carol of: (A Creative Harbor)
    visiting from PPF

    AntwortenLöschen
  12. Terrific spread and love the great words. Happy PPF, Annette x

    AntwortenLöschen
  13. Wow....beautiful page, love your quote. This is ART!!!

    AntwortenLöschen
  14. Susi, I love your peace piece. Really lovely.

    AntwortenLöschen
  15. powerful piece, love it! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  16. I love that saying and the face is beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder so eine genial gemachte Seite!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr "peaceful" :) Deine Seite zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht...dankeschöööön ♥

    AntwortenLöschen
  19. Such a meaningful journal spread.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!