Donnerstag, 21. Februar 2013

kitchen foil / Alufolie


Did you know how aluminium foil is made? I didn´t and googled it:
http://www.youtube.com/watch?v=4W4Ca7x7Z7s
I took some of this great stuff from my roll and made this two pendants in MOO- size
once a Moo-Maniac- ever a Moo-Maniac...LOL
It´s also for the challenge over on SSSS.
------------
Hast Du gewusst wie Alufolie hergestellt wird?
Ich wusste es nicht und hab mal gegoogelt:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ3VL_wtMl0
ganz schön aufwendig hab ich mir gedacht und hab ein Stückchen von meiner genialen Küchenalufolienrolle genommen und immerzu mit der Sucht MOO(s) zu machen
hab ich diese zwei kleinen Anhänger aus einem klitzekleinen Stück meiner Küchenalurolle gewerkelt.
Sie sind für die SSSS Challenge gedacht.

Denk dran - auch mal ein Moo für die MOO-Mania-Challenge zu werkeln!
Please visit our MOO-MANIA-Challenge too


Kommentare :

  1. einfach genial, susi! :)
    jaja... in unserer oft unbeachteten alu-folie steckt ganz viel aufwand drin! schön, dass du sie mal richtig in szene gesetzt hast!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind super geworden, liebste Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt genial aus, Susi!!!! Seeeehr inspirierend! (Ich fürchte, das muss ich mir sofort abgucken bei dir ;)

    LG,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total coooooool, super fantastisch etc etc! LG Valerie

    AntwortenLöschen
  5. They're fantastic, Susi - LOVE that first one... Thanks for the video link, off to have a look!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Spitze!
    Und ich merke grade, liebe Susi,

    ...heute ist der Tag der Tags :-)

    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  7. Just popped back to say - OMG!! - about the tin foil video... who knew?! I'll never take it for granted again!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. große worte, die du dir auf den kleinen anhänger geschrieben hast. versuch das mal zu praktizieren "gg" aber recht hast du natürlich: lieber eine unangenehme wahrheit als eine lüge aufgetischt bekommen.
    wie stabil ist der anhänger übrigens oder hast du ein dickes stück pappe überzogen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi, Alufolie ist auch mein Lieblingsmaterial - und dabei so günstig.---In ein paar Tagen zeige ich Dir gerne auch meine Kreation bis dahin bewundere ich erstmal deine schönen Werke!
    LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi, Alufolie ist auch mein Lieblingsmaterial - und dabei so günstig.---In ein paar Tagen zeige ich Dir gerne auch meine Kreation bis dahin bewundere ich erstmal deine schönen Werke!
    LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous metal pieces, love the colour on the first and the flowers are very striking on the second. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind super klasse - womit hast du das zweite gewischt?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Susi das ist mal wieder mehr als genial!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Habe auch schon einmal Alu-Folie benutzen wollen, hat aber irgendwie nicht geklappt, bzw. sah sehr bescheiden aus *lol*.
    Aber Deine Werke sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. These are amazing and a great way to use them for pendants

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  16. how clever love the flower one..great idea

    AntwortenLöschen
  17. Ooh these are stunning, Susi. I adore the first one especially. Vee xx

    AntwortenLöschen
  18. I adore both pendants i used to make Moos all the time i wonder why I stopped? they are such fun! Dxx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!