Sonntag, 17. März 2013

Easter Bunny /Osterhase





for Creavil 
and SSSS

Kommentare :

  1. Boah, Du warst aber fleißig. Sehr schöne Sachen hast Du wieder gemacht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten, Karte Nr. 2 ist mein absoluten Liebling. Da komm ich richtig ins Schwärmen. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten - tolle Farbkombinationen. Sehr gelungen.

    Schönen Sonntag!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - the blue one is so clever with the texture paste, but I'm in love with the sepia ones, especially the solo rabbit - utterly lovely!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasi`s sind allesamt klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Häschen. Und genäht - Note 1+!
    LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous bunnies and the stitching adds a lovely touch!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Great Eastern cards Susi.
    Love the brown one very much.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. really loving the bunny theme & stitching :)

    AntwortenLöschen
  10. My favorite ones are the brown ones Susi...so cut yet creative...

    have a nice Sunday, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ostern geht auch "Non-Cute".....das hast Du mit diesem beiden Kärtchen bewiesen. Echt supi, Susi!

    AntwortenLöschen
  12. super tolle Karten hast du gewerkelt - ich libee besonders die umnähten Kanten sehr!!! KLASSE1
    LG DAGMAR

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, was für schöne Karten und sogar wieder genäht...super. Ganz besonders gefällt mir die braune Osterkarte, einfach toll ist die.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow fabulous Easter/bunny cards, very artistic! Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  15. Great easter cards , I love them all!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Great bunny--I always love the way you use sewing.

    Best wishes Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  17. Deine Hasen-Karten sind so herrlich, Susi.
    So rustikal und trotzdem fein mit den Nähten.
    Die Karten finde ich einfach toll.
    Die würde ich mir auf jeden Fall kaufen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hi Susi, thank you for becoming a Follower on my blog and for your lovely comment.

    Thanks also for reminding me about the Moo-Mania challenge, I've entered a Moo for the Steampunk challenge, hope you like it.

    I've just looked at some of your work on here and I love your style - I'll certainly be back to check more of your work.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous Easter classes, Susi.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susi,

    Deine Hasenwerke sind der Hammer, genial schön. Die Kombination mit dem Thistle-Stempel gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Osterkarten, kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  22. OMG Deine Karten sind einfach nur noch schön!!! so cool, der gleiche Hase in so tollen neuen Verkleidungen ;) eine Karte schöner als die andere...jetzt geht es mir mal so, dass ich auch nicht sagen könnte, welche mein Favorit ist ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!