Mittwoch, 13. März 2013

STEAMPUNK MOO

Our new theme is
STEAMPUNK!
Please visit our Challenge Blog and take part.

I must admit that Steampunk Art is not my cup of tea
 and as our DT have choosen that special theme for us 
I was a bit afraid of this - but now I am happy 
with my little Steampunk MOO Cuckoo Clock

Bitte macht wieder so zahlreich  mit bei unserem neuen Thema:
STEAMPUNK
Ich hatte echt die Hosen voll vor der Umsetzung des Steampunk-Themas
als unsere Designerinnen das Thema vorschlugen. Aber meine kleine MOO- Steampunk- angehauchte Kuckucksuhr gefällt mir nun doch ganz gut!




auch gedacht für / also for


Kommentare :

  1. Wow Susi, what a very special and amazing piece of ART MOO again, you are so good in those Moo's I really love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Susi, ich bin hin und weg von Deiner "steampunkangehauchten" Kuckucksuhr. Wunderschön gearbeitet. Viel Glück bei der Challenge von Sandee&Amelie

    AntwortenLöschen
  3. This is fantastic--looks like you have enjoyed making this steampunk piece.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit, und alles soooo klein! Ganz liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll geworden, da hat sich die Herausforderung doch gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  6. Was du nicht so alles mit diesem kleinen Fitzelformat anstellst, ist wirklich der Burner. Mir steht mal wieder der Mund offen, so schön finde ich dein Moo. Deine Kreationen haben immer etwas ganz spezielles. Nicht ein Zahnrad zu sehen und trotzdem ist Steampunk erkennbar. Das nenn ich Kunst!!

    AntwortenLöschen
  7. also das haut mich mal wieder um! wie kommt frau auf sowas? hammer!!!

    AntwortenLöschen
  8. What a fun yet so creative piece of art Susi...so much to admire!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Great piece! Love the colours and texture, really industrial x

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die ist ja herrlich geworden, liebe Susi!

    So entzückend und voller Poesie! Ganz DU und dennoch Steampunk. Ich mag ja winzige Dinge, wie du weißt. Aber dein Kuckucks-Uhren-Moo ist einfach nur zum Verlieben!

    Recht lieben Dank fürs Zeigen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges.

    Herzliche Grüße,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  11. wow - das ist echt irre in dem Miniformat so viel unter zu bringen - einfach genial!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. wow - das ist echt irre in dem Miniformat so viel unter zu bringen - einfach genial!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ideen hast Du!!! Sensationell!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. this is great you always come up with great ideas for moos

    AntwortenLöschen
  15. What a very clever Moo, with all the little extras, great work. Oh, a Moo challenge! - something else to tempt me!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow Susi - Du machst wirklich vor nix halt - was ich meine? MOOs sind für mich so ca. 100mal schwieriger als ATC und 10000mal schwieriger zu gestalten als Karten... Weil man so wenig Platz hat...
    Aber DU machst aus einem MOO eine Kuckucksuhr. WOW!!! Da bin ich mal richtig baff WOW so genial! Susi superklasse!!!
    Danke für diese (Hammer) Teilnahme an Sandee & Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE!!!
    Wow....

    AntwortenLöschen
  17. sehr außergewöhnlich und genau das gefällt mir !!!
    klasse

    AntwortenLöschen
  18. Well it is fantastic. Such a cute idea. I love it.

    AntwortenLöschen
  19. That hits steampunk for me - what an absolutely sensational MOO - I completely love it... gorgeous colours, and shabby distressing, words and images - perfect!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  20. HAMMERTEIL...einfach genial!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. An awesome piece of artwork - love it ..Gill x

    AntwortenLöschen
  22. This looks fabulous and is so creative.

    AntwortenLöschen
  23. I like a bit of steamPunk lol this is lovely stuff Dxx

    AntwortenLöschen
  24. Amazing Susi you moo.
    Great details .
    love it.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  25. einfach steinstark , soooo genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. From wonderful shades to lovely design it is just perfect!

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous Moo Susi, a real work of art.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!